Pe's Peppies 2011 - Poison Peppie Pe goes Garden

Ich liebe es
Ich liebe es
Ich liebe es

:heart::heart::heart:

mehr kann man dazu doch gar nicht sagen -- egal wo man hinein schaut
super lecker
richtig schön
immer eine Ansicht wert :D

und Hunger ist inklusive :devil::huh1:

Wahnsinn ,die Bilder sind ja so toll ,da ist man in Gedanken doch gleich wieder im Sommer .:D

Danke, Flaschenland kenne ich ja auch schon.
Werd ich mir nochmal schauen, ob ich da alles für eine Bestellung bekomme ;)

Hallo Pe :D
Jetzt hab ich mich durch deinen kompletten Thread gelesen (20 Seiten:w00t:) und muß sagen, ich bin schwer beeindruckt. :thumbup:
Klasse Bilder, klasse Pflanzen und erst die Erntefotos...:heart:

Traumhafte Bilder, pe. Weiß gar nicht, was mir am beesten gefällt...irgendwie alles! Die Nocturene ist klasse und die Macaren einfach irre. Und Gott sei Dank hat endlich auch Deine Bode losgelegt. War schon ganz nervös.....die ließ sich übrigens prima überwintern! Gut, dass Du die hübsche snow white "vergessen" hast. Mochte die diese Saison sehr und sie hat gut getragen. Danke nochmal für die Kernchenspende ;)

Vielen Dank liebe Leute. Ist schön zu lesen wenns euch gefällt.
Das motiviert doch direkt mal für 2012 !!! :D Habe diese Woche mit der Sortenausfall angefangen...aber es ist sooo schwer :crying:

@Nette: Alle 20 Seiten auf einmal ?? :w00t: Ich bin beeindruckt und sehr erfreut :blush:

@ BhutBhut: Ja die Bode ist schon toll !!! Ich werde versuchen alle Büropflanzen zu behalten. Leider haben die nun Wollläuse bekommen, da wir hier die Heizung angemacht haben. Das ist jedes Jahr so, können die gar nicht leiden !!! Ich habe mir einen liter Calypso Läusetod bestellt um sie zu retten. Sollte heute geliefert worden sein.

@claudis castle: und ich liebe deine Kommentare :heart: :heart: :heart:

@Kaufi, Banana10, b.delta und Patryk Ressee: Vielen lieben Dank !!! :D

Hi Pe!

Sehr schöne Bilder von schönen Pflanzen, guten Ernten und einem schönen Garten! :thumbup:

Gruß Martin

hallo Du Chiliwahnsinnige...

ich habe mir mal die Zeit genommen ein "wenig" zu stöbern (bzw, wollt nur mal reinschauen und war dann sooo Überwältigt von dem Thread, dass ich gar nicht mehr weg gekommen bin...)
Wenn man(n) Deine Bilder so anschaut, kann man echt neidisch werden - super Standort für Deine kleinen Schützlinge... und der Balkon...., die Terasse.... DER GARTEN.......... EIN HAUS...... Wäääh:eek::crying::w00t:

Ich bekomme schon Stress mit "meiner Regierung", wenn ich nochmal so "viel" anbaue wie dieses Jahr (haben auch nur eine kleine 16m² Terasse), und dann lese ich von 152 Pflanzen oder so.....:news::ranting:

Mach nächstes Jahr nur weiter so und mach alle schön neidisch ...und dann die fiese Nummer mit den Grillbildern.....

lG
Felix

Hammer Bilder, mehr kann ich dazu einfach nicht sagen! Und vielen Dank auch für die Gartenbilder ;) Ich find sowas ja immer total schön. Auch wenn man sieht, wie voll die Balkone bzw Gärten alle stehen, das sieht einfach so toll aus! Da muss ich übrigens auch an dein Bild vom Chilikalender denken, das ist ja grad dran im November :D

Sehr tolle Verarbeitungsbilder! Glaub, ich muss nächstes Jahr auch mal bissl am Sud zum Einlegen feilen. Hatte bis jetzt immer nur nen ganz normalen Essigsud... :whistling:

Die Saison geht bei mir indoor noch länger weiter als vermutet, da ich glücklicherweise (noch) keine Läuse habe :D ...Daumen drück....

Dies hier ist eine Bode Roxa und im Hintergrund die Rashid Red und links am Bildrand eine CGN21500:

Bode Roxa: Ich liebe sie...:heart:

Die letzten Espelette werden rot:

Habanero Peach im Flur. Leider ist dort das Licht zum Fotographieren nicht so toll:

7 pot strain, die sind erst drinnen abgereift:

Erotico.... interessante Form....Probiert habe ich noch nicht, gerade die erste reif:

Der Flur ist extrem begrünt zur Zeit.... aber solange keine Läuse kommen :D

Dörte macht zur Zeit Überstunden :whistling:

Habanero Mischung und Aji Pineapple

Eine ganze Etage Espelette:

Eine ganze Etage Cambuci:

Ernte vom Wochenende:

Die ersten Aribibi Grusanos sind auch dabei...

Ich hoffe es geht noch lange so weiter...:D

Zurück
Oben Unten