Pe's Peppies 2011 - Poison Peppie Pe goes Garden

Pe schrieb:
Die Saison geht bei mir indoor noch länger weiter als vermutet, da ich glücklicherweise (noch) keine Läuse habe :D ...Daumen drück....
.....

Nicht, daß ich es Dir wünsche. Aber die Pflanzen stört das doch recht wenig, ob DU Läuse hast oder nicht! :P :D

Aber im Ernst....habe ich nicht Anfang des Jahres geschrieben, wir sehen Ende diesen Jahres wie die Saison war? Nun siehst Du mal, wie weit Du mich überholt hast - Glückwunsch!!! :D

Erotico.... interessante Form....Probiert habe ich noch nicht, gerade die erste reif:
:laugh::laugh::laugh: ...alsoooo ähhh hmmmm sehr interessant :whistling: das is aber auch .... ne ne ne Pe :D jetzt wird es aber auch Zeit das mal zu probieren -- vielleicht hat die Beere sogar eine aphrodi............ na Du weist schon :whistling: Wirkung *grins* *wegschmeiß* sehr sehr schön wie immer, ich wünsch Dir auch keine Läuse im Haus und drück fest die grün-rot-orange-lila Chili-Daumen .
Claudia

claudis-castle schrieb:
:laugh::laugh::laugh: ...alsoooo ähhh hmmmm sehr interessant :whistling: das is aber auch .... ne ne ne Pe :D jetzt wird es aber auch Zeit das mal zu probieren -- vielleicht hat die Beere sogar eine aphrodi............ na Du weist schon :whistling: Wirkung *grins* *wegschmeiß* sehr sehr schön wie immer, ich wünsch Dir auch keine Läuse im Haus und drück fest die grün-rot-orange-lila Chili-Daumen .
Claudia

Ja, ja Claudia ich verstehe...:whistling: is schon ne krasse Form....ich werde mal probieren...und berichten...;)

@John F: Du hast ja keine Ahnung wie sehr Läuse quälen können, da kommste nicht mehr zur Chilizucht ;):D
Ne, aber mal im Ernst, ich bin wirklich erfreut, dass sich noch keine lausige Blattlaus hat blicken lassen. Nur im Büro einige Wolläuse aber die versuche ich nun mit Calypso zu vertreiben.:devil:

@Jerry: Vielen Dank !!

Bei deinen Erntefotos, weiß ich gar nicht mehr was ich sagen soll. :w00t:
Wir sind der Meinung...das war... SPITZE !!! :D

Mensch, das sieht ja wirklich klasse aus.
Glückwunsch zur späten Ernte.

Mögen die Blattläuse Deine Pflanzen niemals finden ;)

Hoffentlich geht es indoor noch gaaaanz lange weiter. Wie sollen wir denn denn Winter ohne Deine Bilder aushalten......

Na, da hab ich doch glatt vergessen, in deinen thread zu schauen. Auch von mir noch Mal nen dicken Daumen nach oben für die super Bilder. Abreiftechnisch kannst du ja momentan noch ordentlich abmachen und damit das so bleibt, drücke ich dir auch die Daumen, dass die doofen Läuse dich verschonen mögen. :)
Die Espelette sehen übrigens verdammt lecker aus.....hmmmm. Feines update, bitte mehr :).

Ich habs so gemacht wie Nette, alle 20 Seiten aufeinmal. :D
Konnte mich garnicht satt sehen an den Bildern!
Mach bitte weitere, ja?

Bei mir im Büro ist momentan der 3. Frühling ausgebrochen. Die Viecher sind so gut wie ausgerotten, und alles bekommt neue Knospen. :D

Meine Habanero Peach hat schon wieder einige reife Früchte und noch mehr grüne.

Dies ist die allererste Frucht an einer riesig großen Alajuela Red Pflanze. Ich dachte die kann gar keine Früchte sondern nur Grünzeug produzieren. Aber siehe da.....

Mein ganzer Stolz zum xten Mal fotografiert, die MACARENA

Die zurückgeschnittene Bhut Jolokia. Hier sind noch einige Viecher drauf, aber ich werde die Behandlung noch einmal wiederholen.

Hier noch mal ein Teil meiner Büro-Freunde: :D

Am Wochenende habe ich alle meine Schildchen gebastelt für die neuen Sorten 2012:

Und nun ein kleiner OFF-Topic Bericht ....aber diese Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten....hoffe ihr seid satt....

Letztes Wochenende war unser alljährliches Gansessen:

Das ist der gute Freund: 6,1 kg Gans (auf der grünen Wiese glücklich gelebt, wenigstens bis zu seinem Ableben :crying: )

Gefüllt habe ich ihn mit Äpfeln, Zwiebel und Orange

Dies ist der Soßenansatz (die war soooo köstlich !!)

Dann ab in den Ofen für gut 5 Stunden

Mal schnell den Tisch gedeckt....

Und die Gans zerlegt:

Und hier das ganze Gans-Menü wie jedes Jahr mit Rotkohl, Rosenkohl, Knödel und leckerer Soße

Alles restlos verputzt....:whistling:

Das waren sie ersteinmal wieder, die Bilder der letzten Woche...

Ich bin doppelt neidisch!
Ein herrlich grünes Büro.
Und ne mega lecker aussehende Gans!

Bürochilis werd ich nächste Saison auch mal versuchen.
Vielleicht bekomme ich ja indoor auch mal welche hin.

Und so eine Gans - mhhh, könnte ich mir auch mal wieder schmecken lassen.
Weihnachten macht Oma die, aber vielleicht mach ich mir vorher noch eine selbst.

Freu mich auch bei dir schon auf die nächste Saison.

Zurück
Oben Unten