Ich krame noch mal den 2011 Thread raus um ihn vernünftig anzuschließen
Zum Abschluss gibt es nochmal eine paar Bilder meiner Bürochilis. Langsam aber sicher wachsen die Fenster immer mehr zu. Habe mir heute erst mal neue Leuchtstoffröhren einbauen lassen, damit ich vernüftig die Zahlen erkennen kann
Ach ja, geerntet hatte ich auch noch. Meine letzten Outdoor Rocotos. Letzte Woche vor dem ersten Schnee geerntet:
So, nun aber zu den Bürofreunden:
Habanero Peach (mein heimlicher Liebling weil sooo produktiv)
Cereja de Amapa, hat tatsächlich angefangen ihre ersten Früchte dieses Jahr rot zu färben. Die sehen wirklich aus wie Kirschen !!! Klasse:
Abbraccio, die hatte ich zurückgeschnitten wegen Viecher, nun ist wieder die erste Frucht dran
Scarlet Lantern Peru, ein Überwinterer aus dem letzen Jahr, genau wie die Snow White. Ist unverwüstlich. Ist schon mal hinter den Schrank gefallen und hat da das Wochenende verbracht.... Ja ich weiß... jetzt passe ich besser auf, und einen größeren Topf bekommt sie auch bald. Versprochen :angel:
Eine von vielen Macarena Blüten
Hier mal eine Übersicht über den Dschungel
Cereja und Bode Roxa verschlingen bald den Schrank...
So, das war es nun in diesen Thread. Über die Überwinterer werde ich euch in meinem 2012 Thread weiter auf dem Laufenden halten.
Meine gebastelten Santa Freunde und ich wünschen euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Der Santa, der wo Schnee bringt:
Der Santa, der wo Geschenke bringt:
Und der, der wo eigentlich kein Bock auf Weihnachten hat...ich hoffe für jeden ist ein passender dabei
FROHE WEIHNACHTEN !!!
Und für alle die, die Schnee haben: wie wärs denn mit einem Lagerfeuer und Marshmallows grillen ??
Man liest sich in 2012 !!!