Pe's Peppies 2011 - Poison Peppie Pe goes Garden

Das ging ja wirklich sehr schnell...:w00t:

Entweder war das ganz frisches Saatgut, oder ihr Chiluminaten habt da geheime keimbeschleuningende Praktiken....

Wenn das weiter so schnell geht, gibt es ja bald viele viele Bilder! ;)

Ich wünsch es dir auf jeden Fall.

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Das ging ja wirklich sehr schnell...:w00t:

Entweder war das ganz frisches Saatgut, oder ihr Chiluminaten habt da geheime keimbeschleuningende Praktiken....

Wenn das weiter so schnell geht, gibt es ja bald viele viele Bilder! ;)

Ich wünsch es dir auf jeden Fall.

Gruß Christian

Ja sicher mache ich bald wieder Bilder ( wenn ich die Kamera gefunden hab :confused:)
Saatgut war frisch von Peter. Und über die Chiluminatenpraktiken darf ich nur schweigen :cool:
Aber ich war schon erstaunt heute morgen !!!

Pe schrieb:
Nr. 1 ist da !! Das Rennen machte dieses Jahr ein Miscucho colorado ausgesät am 26.01.
D.h. statt Kisten auspacken muss ich wohl zuerst mal das Beleuchtungsregal ausbauen...:whistling:

Einen Herzlichen Glückwunsch der jungen Mama

Pe schrieb:
Nr. 1 ist da !! Das Rennen machte dieses Jahr ein Miscucho colorado ausgesät am 26.01.
D.h. statt Kisten auspacken muss ich wohl zuerst mal das Beleuchtungsregal ausbauen...:whistling:

Find ich auch wichtiger ;)
Glückwunsch zum ersten Keimling. Finde übrigens auch Deine Sortenwahl wieder exquisit! Achtung, habe Zettel und Stift neben dem Rechner liegen :angel:

Danke danke, gestern war ein erfolgreicher Tag, Alle 4 Miscucho colorados sind nun da, 2 Goats Weeds und eine Habanero Hot Lemon.
Ich finde das ist immer die spannendste Zeit bei der ganzen Chilianbauerei wenn der erste Weg morgens und abends zu den MiniGWH führt, Deckel auf und.....Spannung..... :w00t: wieder ein paar kleine weiße Köpfe da. :D

@BhutBhut: Das ist ja das Ziel meiner Mission....die Begrünung des Planeten...
Wünsche bitte notieren und sammeln !!

Pe schrieb:
Ich finde das ist immer die spannendste Zeit bei der ganzen Chilianbauerei wenn der erste Weg morgens und abends zu den MiniGWH führt, Deckel auf und.....Spannung..... :w00t: wieder ein paar kleine weiße Köpfe da. :D

Das kenn ich^^ Ich muss mich nur zurückhallten dass ich da wirklich nur guck und nich in der Erde rumwühl ob da schon was is:blush:

Glückwunsch zu deiner Guten Keimquote bisher:D

Blubby schrieb:
Pe schrieb:

Das kenn ich^^ Ich muss mich nur zurückhallten dass ich da wirklich nur guck und nich in der Erde rumwühl ob da schon was is:blush:

Immer wider gut zu wissen das es noch andere gibt die das machen .:D:D:D:D:D

So heute sind die letzten Chilisamen unter die Erde gewandert...:angel::whistling:

Canario 4
Yellow Pointy 2
Mini Thai 2
Black Habanero 2
Condor's Beak 2
Giant Rocoto 4
Purple Jalapeno 4
Tequila Sunrise 2
Anaheim 2
CAP 1445
Gernika (von Vasco) 6
Buenos Carbide 4
Aji Pineapple 4
Goats Pepper 4
Hungarian Black 4
Jalapeno Conchos 4
Mustafa 4

So jetzt heißts abwarten was schlüpft. Im März kommen dann noch ein paar Tomaten dazu und vielleicht nochmal die Mexikanische Minigurke.

Kaufi schrieb:
Blubby schrieb:
Pe schrieb:

Immer wider gut zu wissen das es noch andere gibt die das machen .:D:D:D:D:D
Dann sind wir ja schon 4, die das machen.......

Ich habe vorgestern auch die letzten 29 Sorten, die unbedingt auch noch dazu müssen eingeweicht. Gleich geht es an die Aussaat.....

Hi Pe,
ich kann übrigens einen ersten Keimerfolg bei der Nocturne verzeichnen :)
Hoffe, deine gucken auch bald raus!

Hey super Carola,
bei mir hat sich seit gestern erst mal kein neuer kleiner weißer Kopf durch die Erde gewühlt....
trotz mehrfacher Kontrolle....
Aber gestern abend habe ich noch spät mein Beleuchtungsregal zusammengeklopft. Heute abend ziehen die ersten ein. Die Miscuchos colorados haben schon ziemlich ihre Hälse gestreckt....:dodgy:

Ach ja, und meine Kamera ist auch aufgetaucht !!! Am Wochenende hoffe ich erste Bilder präsentieren zu können....

Zurück
Oben Unten