Pe's Peppies 2011 - Poison Peppie Pe goes Garden

Fazer schrieb:
Tja was da wohl los ist :ohmy::)

Sie wird sich doch nicht zwischen den vielen noch vollgepackten Kisten verlaufen haben? :laugh: :P
Nee war Spaß, nur kein Stress. Wir warten einfach auf die schönen Bilder die noch folgen. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. :w00t:

Oh Mann, ja ich weiß......mein schlechtes Gewissen bohrt..... aber ich bin schon gerührt, dass ihr mich vermisst....oder meine Bilder :blush:
Was soll ich sagen, Kamera ist immer noch defekt.... und der Garten streßt mich doch schon sehr..... :confused:
Aber nun ist eine Woche Urlaub angesagt. In der Zwischenzeit habe ich Tomaten umgetopft und schon einige Chilis in ihre Endtöpfe umgezogen. 6 stehen nun seit heute im Büro. Darunter eine Trifetti, eine rote Bhut, eine Habanero Peach, eine Numex Cenntenial, eine Tennessee Teardrop und natürlich die BODE von BhutBhut !!!
Die hat nen Ehrenplatz.

;)
Das macht den Bilderhunger nicht besser! was ist denn mit Handy-Cam? :P

Die Bode würde mich auch sehr interessieren. Natürlich auch die anderen........:D

Gartenarbeit macht im Moment eigentlich Spaß, aber man muss noch so viel machen.
....ich kenn das nur zu gut.:confused:

Hier sind nun die lange versprochenen Bilder:

Die gesamte Bande bei ihrem ersten Sonnenbad

Das war vor letztes Wochenende

Einer meiner diesjährigen Lieblinge. Die Trifetti

Die Numex Centennial

Heute sind alle ans Wohnzimmerfenster umgezogen:

Eine Bode Roxa (ich habe 3 davon)

Eine Chinense (leider nicht auf Schild gesehen wegen Sorte) Ich glaube es ist eine Bhut. Davon habe ich dieses Jahr recht viele.....

Hier nochmal die Trifetti

Eine Black Prince

Habi Versammlung

Die ersten Knospen und Blüten zeigen sich. Ich bin echt zufrieden dafür dass ich später als sonst angefangen habe.....die ersten Erntebilder werden allerdings noch lange auf sich warten lassen---;)

Mein einziges Exemplar der Piementa da Neyde dieses Jahr

Und hier sind noch ein paar Bilder von meinen anderen Gartenbewohnern...(zur Wiedergutmachung....:blush:)

Kumquats

Pfirsischblüten

Nektarinenblüten

April-Blüten-Impressionen

Ich hoffe die Bilder gefallen euch....ich werde allerdings erst in einer Woche Nachschub liefern können (wenn meine Urlaubs-Chili-Versorgerin nicht versagt :undecided:) Bin jetzt erst mal ein paar Tage in Urlaub.....:D
Ich wünsche euch tolles Chili-Wetter und ein schönes Osterfest
Pe

Superschöne Pflanzen und klasse Bilder!
Pfirsiche, Nektarinen einfach genial :w00t:
Die Blüten-Impressionen wissen auch zu gefallen. Toll!

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Urlaub.

Man das hat sich ja gelohnt hier vorbei zu schauen.

Ich bin begeistert! Tolle Pflanzen.

Woher bekommt man denn solche praktischen Wannen? (rote und gelbe?)

Einfach toll, super schöne Pflanzen... na und die Bode sieht ja auch sowas von toll aus.
Was für ein Blütenmeer, da bekomme ich doch gleich Fernweh.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Vielen lieben Dank.
Die Wannen habe ich im toom gekauft. Allerdings schon im letzten Jahr und im Jahr davor. Immer im Frühjahr wenns auch Minigewächshäuser gibt.

Pe schrieb:
....
Die ersten Knospen und Blüten zeigen sich. Ich bin echt zufrieden dafür dass ich später als sonst angefangen habe.....die ersten Erntebilder werden allerdings noch lange auf sich warten lassen---;)...

Haha....DAS werde ich genau verfolgen, das weißt Du! :D

Wunderschöne Pflanzen, die alle gesund aussehen und eine reiche Ernte versprechen. Toll.

Na, da hat sich das Warten ja gelohnt! :w00t:
Wunderschöne Gartenbilder!
Und die Chilis sind auch super! Ich werd mich dann einfach an Deiner PdN erfreuen, meine waren Nulkeimer. :undecided:
Die Trifetti ist wirklich hübsch, mag ich dieses Jahr auch sehr, wobei Deine deutlich hübscher ist!

Dann geht es jetzt also wieder los mit den tollen Bildern! :clapping:

Die Wannen hab ich garnicht gesehen. Wohl Chilis auf den Augen gahabt? :confused:

Nächstes Jahr wird alles gut! ;) Aber jetzt ist erstmal Ernte jamjam :D:hot::sweatdrop:

Zurück
Oben Unten