Pe's Peppies 2011 - Poison Peppie Pe goes Garden

Sehr schön, endlich das langersehnte Update. Das warten hat sich gelohnt. :thumbup:

Die Trifetti ist mir gleich ins Auge gesprungen, meine Güte wird das wieder hart, nächstes Jahr bei der Sortenauswahl.:rolleyes:

Eijeijei noch ein Update verpasst .Also ich kann jetzt nicht sagen was schöner ist Blumen oder Chilis.Ein Glück das nicht wieder Grillfotos dabei sind ,weil das würde mich voll total überfordern .
Pe das sieht echt oder klasse aus bei dir ,da freue ich mich schon auf die folgenden Updates .:D

Nach einer tollen Urlaubswoche fand ich meine Chilis in sehr gutem Zustand vor. :D
Die Urlaubsvertretung hat super funktionert.
Ich habe dann letztes Wochenende angefangen die Chilis und die Tomaten in ihre Endtöpfe zu setzen.
Allerdings habe ich gestern alle Töpfe ín die Garage und nach drinnen gestellt da es doch arg kalt war hier. Hier nun einige aktuelle Bilder:
Sonnenbad vor dem Umtopfen:

Warten auf das neue Zuhause:

Die sind wohl am Wochenende an der Reihe....

"Winter"-Quarantäne im Wohnzimmer:

Blüten sind schon einige da:

Hier meine erste Peppie: eine Nocturne

Blüte Purple Jalapeno:

Im Büro gedeihen die Peppies auch sehr gut.
Abbraccio:

Trifetti:

Habanero Peach - Bhut Jolokia Strain SR - Bode Roxa

Die erste Bhut Knospe:

Numex Cenntenial:

Da mein diesjähriges Motto ja Poison Peppie Pe goes Garden heißt belästige ich euch noch mit einigen anderen bunten Bildern meiner anderen Gartenbewohnern :whistling:

Mein geliebter Lavendel:

Die Zitronen produzieren wieder kräftig neue Blüten:

Diesen Besuch hatte ich am Samstag :

Und zum guten Schluß noch ein paar Grillbilder der Saison 2011:

Spareribs..... die ersten mit meinen neuen Räucherboxen...die waren echt lecker...
waren ja auch die ersten dieses Jahr...:D

Mein erster Leberkäse mit Áji Pineapple verfeinert:

Ananas-Bacon-Spieße: einfach genial !!!

Dazu gabs Ribeye:

und natürlich Kartoffel mit Kräutern:

So das wars für heute....
Fortsetzung folgt !

:w00t: Geht das schon wieder los! :D

Musst du abends Grillbilder hochladen????:angry:

Deine Pflanzen sind ja genial gewachsen. :clap:

Gruß Christian

Sabber....
:drool:

So geile Pflanzen!
Neben den Chilis auch die Zitruspflanzen!

Und die Grillbilder sind für mich von hier aus dem Krankenhaus eine Zumutung!
Aber da kannst du ja nix dafür.. ;)
Sieht alles sehr appetitlich aus!

:w00t: Respekt, genial schöne Pflanzen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ist das jetzt schon in Deiner neuen Wohnung ?
Hoffendlich hat Dich die Boa Constrictor nicht zu sehr erschreckt. :whistling:
:crying: Bitte keine Grillbilder mehr. Gerade heute, wo ich Strohwittwer bin, haben die mich bis in den Magen getroffen. :crying:

Die Chilis sehen richtig gut aus! :thumbup: Die Zitronenbäume find ich auch gut, gefallen mir auf jeden Fall.

Die Grillbilder waren fies positioniert, hätte nicht damit gerechnet. :) Sieht aber sehr lecker aus.

Gruß Chiliraner

@ all: Vielen lieben Dank Leute.
Allerdings bin ich nun etwas verunsichert wegen der Grillbilder...:huh:
ich will euch ja nicht quälen :angel:

oder doch ? :devil:
Aber zu eurer Beruhigung, die Ribeyes sind mir nicht so ganz gelungen....sie waren aber noch genießbar...ich übe ja noch.

@ Herbi: JA, das ist in meinem neuen Zuhause !!! (Mit meinem neuen Haustier ;) ) Da habe ich nun endlich ganz viel Platz.... heute habe ich mir einen riesigen Kräutervorrat angelegt, der wird am Wochenende eingegraben...

@Chiliger: He, wollte dich nicht ärgern, schon gar nicht im Krankenhaus. Mach das du da zügig wieder rauskommst ! Die allerbesten Genesungswünsche von mir !!

Ist schon gut ;)
Lass mich ja nicht so leicht ärgern!
Aber wenn man sich deine Bilder mit knurrendem Magen ansieht, dann kommt da schon mal Sehnsucht nach gutem Essen auf.

Und die Sachen die uns hier gezeigt hast, sehen wirklich einfach gut aus!!!

Die Blätter Deiner Trifetti sehen nicht gut aus! Hast Du das schon einmal geprüft? Das könnte ein Befall durch die Minierfliege sein. :huh1:

na endlich gibts wieder geile bilder von dir :) :blush: öm meinte von deinen pflanzen :D

Muss aufpassen, dass ich nicht auf die Tastatur sabbere. :drool:
Ananas in Speck eingewickelt, dazwischen noch eine selbstgemachte Chilisauce ist was wirklich Feines. Mache ich oft als Anfangshäppchen (leider nur im Backrohr mit Grillfunktion).

Die Pflanzen strotzen ja vor Gesundheit, sieht richtig toll bei dir aus, weiter so.:thumbup:

Zurück
Oben Unten