Suche ERLEDIGT Peter Pepper und Sibirischer Haus-Paprika

Bloody__Virgin

Chiligrünschnabel
Beiträge
30
Hallo,

wenn jemand von diesen Sorten einige Samen für die kommende Saison abgeben kann würde ich die gerne nehmen ;)

Als Tauschobjekte habe ich noch keine sehr große Auswahl. Ist ja meine erste Saison momentan.
Anbieten kann ich:

Fresno rot, Habanero gelb, Jalapeno grün, alternativ auch welche von meinen Eigenzüchtungen. Eine wahrscheinlich Anaheim, die andere aus diesem Beitrag natürlich auch:
https://chiliforum.hot-pain.de/threads/mahlzeit.32295/

Da ich von diesen genügend habe, gebe ich auch so bei Interesse die Samen davon ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,
mit der SiebHauPa. kann ich dir helfen falls noch interesse besteht, einfach melden!

Lg
 
Guten Morgen. Natürlich habe ich noch Interesse. Seit gestern kann ich dir im Gegenzug auch noch Jalapeno grün oder Habaneros gelb anbieten :)
 
Hallo, evtl. kann ich noch welche abgeben, vorausgesetzt sie Reifen noch ab, aktuelles Bild ist in meiner Gallerie
 
Zurück
Oben Unten