maximan36
Wild Chili Grower
Hallo,
endlich habe ich es auch geschafft mal wieder neue Fotos meiner Tommis zu machen. Die Kübelpflanzen wachsen gut und haben auch schon einiges angesetzt. Die Freilandfraktion kann da leider nicht mithalten.
Das Wetter ist dieses Jahr einfach zu schlecht, erst die Eisheiligen und jetzt die Schafskälte und immer wieder Regen. Hab es leider noch nicht geschafft das Tomatendach aufzubauen, daher stehen sie immer noch im Regen.
Die EM Vorbereitungen sind auch abgeschlossen, Fahne hängt, Bier ist kaltgestellt, jetzt fehlt nur noch der Sommer
Verginia Sweet
Sweet Hearts
Picolino
Bosque Blue mit ersten blauen Früchten
Michael Pollan hat super Blütenstände
Freiland Pflanzen, noch ohne Tomatendach
Anna´s Multiflora hat riesige Blütenstände
Vierländer Paprika Cherry
Prune Noire
Dem Salat gefällt das Wetter richtig gut.
Auch die Rosen wünschen sich besseres Wetter
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Peter
endlich habe ich es auch geschafft mal wieder neue Fotos meiner Tommis zu machen. Die Kübelpflanzen wachsen gut und haben auch schon einiges angesetzt. Die Freilandfraktion kann da leider nicht mithalten.
Das Wetter ist dieses Jahr einfach zu schlecht, erst die Eisheiligen und jetzt die Schafskälte und immer wieder Regen. Hab es leider noch nicht geschafft das Tomatendach aufzubauen, daher stehen sie immer noch im Regen.
Die EM Vorbereitungen sind auch abgeschlossen, Fahne hängt, Bier ist kaltgestellt, jetzt fehlt nur noch der Sommer
Verginia Sweet
Sweet Hearts
Picolino
Bosque Blue mit ersten blauen Früchten
Michael Pollan hat super Blütenstände
Freiland Pflanzen, noch ohne Tomatendach
Anna´s Multiflora hat riesige Blütenstände
Vierländer Paprika Cherry
Prune Noire
Dem Salat gefällt das Wetter richtig gut.
Auch die Rosen wünschen sich besseres Wetter
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Peter