Pfeffernase 2017

@trekkinggips
Ich finde es schmeckt nicht so, ist aber die Beschreibung der Sorte. Wenn du magst kann ich dir von dem Pulver mal was schicken. Ist halt wie bei Lemon Drop, da schmeckt auch nix nach Zitrone.
Gut zu wissen und danke für dein Angebot. Wir sehen uns ja zum Pflanzentausch in Hessen? Dann würde ich dort einfach etwas probieren, dann musst du nichts schicken.

@trekkinggips ich bringe dir was mit.

Meine Pflanzen sind jetzt eine Woche unter Urlaubsbetreung. Ich hoffe das geht alles gut.

Meine haarigen Rocotos Cap 363
tmp_10535-DSC_0123-1034645286.jpg

Habe hier im Laden noch was leckeres gefunden, da ich mein Pulver vergessen habe. Schmeckt sehr gut, selten das sowas mal Geschmack hat und nicht nur Schärfe.

tmp_10535-DSC_0146-366688570.jpg

Dreh deinen Dschungel um 180 Grad, dann richten die sich wieder auf. Ich drehe meine Fensterbank-Spackos täglich um 180 Grad. Und fast hätte ich es vergessen....der Dschungel sieht gut aus :thumbsup::)

Bienenfutter rocks!!! :) Auf meinem Bienen- und Hummelwiese war dicker Flugverkehr, mache ich dieses Jahr auch wieder. Bin noch am Überlegen ob ich noch ein paar dieser Seedbombs als Futter für die Luftwaffe kaufe.

Mein Düngerproblem ist wohl keins und hat mit dem Abstand der Sanlight zu tun das die Pflanzen gelb werden und die Blätter sich rollen. Jetzt mal abwarten was wird nach dem die Sanlight weiter weg ist.

tmp_28961-DSC_0076252847854.jpg

Zurück
Oben Unten