Pflanzen aus Vogelfutter ziehen.

C

Chili_Amigo

Gast
HI Leute ich war heute im Tierladen und bin spontan auf die Idee gekommen Pflanzen aus Vogelfutter zu ziehen :cool: bezahlt habe ich für den ,,Riesen Einkauf'' :roflmao: 5Cent:).
 
Ja das geht. Aber Vorsicht! In vielen Mischungen ist auch der berühmte Hanf dabei. Hat zwar wenig bis gar keinen THC Anteil, wird aber dennoch nicht gerne gesehen. ;)
 
Das funktioniert ohne Probleme. Ich mache da immer meine Bienenwiese draus.
 
Riesen Einkauf :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich melde mich dann nochmal wenn dass ganze Anfängt zu keimen :)
 
Viel Erfolg. Die Erdnüsse müssten auch klappen. Die sind nämlich nicht geröstet bei den meisten Mischungen.
 
Ja hast du richtig gesehen Günter ;) Waren keine drin :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Erdnuss Pflanze habe ich schon aber sie ist noch sehr klein. Wenn der Rest keimt zeige ich sie mal :)
 
Die erste Erdnuss Pflanze aber der Rest lässt noch auf sich warten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JUHU die ersten Pflanzen kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du einmal beschreiben, wie du das mit den Erdnüssen hingekriegt hast? Mir sind die bisher immer verschimmelt/vergammelt und ich weiß nicht, woran das liegen könnte, einmal habe ich es bis zur Blüte geschafft und dann ist die Pflanze abgestoren :/

MfG, Michel
 
Kannst du einmal beschreiben, wie du das mit den Erdnüssen hingekriegt hast? Mir sind die bisher immer verschimmelt/vergammelt und ich weiß nicht, woran das liegen könnte, einmal habe ich es bis zur Blüte geschafft und dann ist die Pflanze abgestoren :/

Ich habe die ungerösteten Erdnüsse aus der Hülle ,,befreit" und in ein Becher mit 1/3 Anzuchterde und 2/3 Kakteen Erde gelegt und leicht ,,begraben" und leicht mit warmen Wasser angegossen :)
 
Zurück
Oben Unten