pflanzen-jaeger.com [Chili-Pflanzen] Erfahrungen

tfp

Chiligrünschnabel
Beiträge
5
Überrascht für die Seite keinen Thread hier gefunden zu haben, denn die Gärtnerei Jäger kann ich nur empfehlen.
Letztes Jahr 5 Chilis bestellt, um in den Genuss der zusätzlichen kostenlosen Chili-Pflanze zu kommen - die die Gärtnerei selbst aussucht "passend" zur Bestellung.
Bestellt hatte ich:
  • Carolina Reaper Black
  • Jay's Peach Ghost Pepper
  • Big Black Mama
  • Frontera Sweet
  • Vicentes Sweet Habanero
Gratis von der Gärtnerei dazu ausgewählt wurde dann für mich:
  • Pumpkin Habanero
Fand ich sehr passend!
Ich hatte sehr, sehr spät bestellt. Im laufe der Auslieferungen gab es wohl Probleme mit der Big Black Mama und diese war dann für mich nicht mehr verfügbar. Geliefert bekam ich dann stattdessen eine Black Monster. Das ging für mich persönlich völlig in Ordnung - insbesondere, weil ich auch explizit darauf hingewiesen wurde.

Lieferung
Alle Pflanzen kamen zwar sehr spät (selbst schuld), aber dafür aber auch extrem groß an! Toll einzeln verpackt im großen Karton mit Luftlöchern. Feucht, nicht durchnässt, groß kräftig, grün. Alle Pflanzen entsprachen dem, was versprochen wurde und wuchsen bei mir hervorragend mit großer Ernte.

Zusammengefasst
Ich kann den Shop nur empfehlen - sehr transparent, tolle, riesige Auswahl an Chilis mit guter Beschreibung und guter Suche/Filterbarkeit.
Preis relativiert sich wieder durch die Gratis-Chili und alle Pflanzen kommen kräftig und toll verpackt an.
 

Mbanda Congo

Habanerolecker
Beiträge
572
Hy den Shop plündere i schon das 2. Jahr genau deshalb un zwar mit Schwerpunkt bhut jolokia s nu ..Ähm reaper :D:drool:
Gug mal hier siehst meine plünderaktion von letze Jahr https://chiliforum.hot-pain.de/thre...hiliplanze-testweise-bestellt-ergebnis.25701/
befürchte das es au diese Jahr bei dem net bei 5 Pflänzchen bleibt ... :angelic::roflmao: sin bis jetzt nur 2 Carolina reaper black .. 2 Carolina reaper un so ne jay‘s Peach gost pepper ... über die reaper Pflänzchen werden die sich bei mir freuen was plündern angeht:roflmao::roflmao:
 
Oben Unten