Pflanzenleuchte bei Aldi

Fee1693

Dauerscharfesser
Beiträge
977
Edit: Screenshot des Produkts gelöscht
Urheberrechtsverstoß
Bitte keine Screenshots direkt einbinden, gerne kannst du einen Link zum Artikel einfügen.
Danke für dein Verständnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht man doch auf dem Bild. Oder habe ich beim Einstellen etwas falsch gemacht?
 
Timmey und spass das mir neu.
Die frage ist nicht was die liefern sindern ab wann es den rabatt für die abnahme gibt ;)

Danke fürs teilen fee!
 
Hoffe so ist es okay. Gibt es bald bei Aldi liefert. Also ohne unserem Biomüll und ohne Pflänzchen.
20200304_204257.jpg
 
Link gibt es noch keinen. Prospekt und damit Produkt findet man aber in der Aldi-App. Meine Leuchte ist vom letzten Jahr - Aldi Nord.
 
Hoffe so ist es okay

Alles ok, Fee.
Bei Bildern wäre es aber ganz gut, du würdest die max. Breite von 800 pix einhalten,
wie das in den Foren-Regeln steht.
Soll kein Meckern sein und ist nicht böse gemeint.
Wenn du daran denkst und darauf aufpasst, wäre das aber noch besser. :thumbsup:
 
Ich habe die Leuchte hier auch stehen, bei Aldi gabs die (glaube ich) im September für 35 EUR. Dort lagen die Wochen auf dem "Grabbeltisch", am Ende habe ich eine Leuchte für 15 EUR mitgenommen. Dafür funktioniert sie ganz gut, evtl. hätte ich mir eine zweite mitnehmen sollen da die Maße nicht besonders groß sind.
Ich habe die einzelnen Töpfe und Abdeckung herausgenommen und meine Anzuchtschalen reingestellt.

Daten findet man hier: https://www.ebay.de/itm/Light-Zone-...0-Toepfe-Wachstumslampe-Leuchte-/153715050998
(stehe in keiner Verbindung zum Angebot, würde ich für den Preis auch nicht kaufen ;))
 
Bei Bildern wäre es aber ganz gut, du würdest die max. Breite von 800 pix einhalten,
wie das in den Foren-Regeln steht.
Soll kein Meckern sein und ist nicht böse gemeint.
Wenn du daran denkst und darauf aufpasst, wäre das aber noch besser. :thumbsup:

Wir haben schon vor einer Weile auf Wunsch einiger User die Maximal Breite auf 1200 Pixel erweitert. Stand leider noch falsch in den Regeln drin. Wurde geändert.
Die Bilder werden vom System übrigens immer auf das Endgerät in dem ihr im Forum seit angepasst. Heisst Maximal die 1200 Pixel wenn eure Bildschirm das nicht darstellen kann wird das Bild verkleinert angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten