Pflanzentausch plantsforfriends


Killer Bee

Chiligrünschnabel
Beiträge
51
Moin,

ein Bekannter entwickelt in seiner Freizeit die Webseite beta.plantsforfriends.com, auf der es möglich sein soll kostenlos Samen, Pflanzen und Zubehör Weltweit zu tauschen und verkaufen..

Aktuell ist es nur eine Beta-Webseite (eine App ist auch in der Entwicklung). Hier möchte er und seine Mitentwickler nach und nach neue Features testen, einbauen und aus dem Feedback der Comunity lernen.

Derzeit ist das Angebot noch sehr klein, aber Seite ist auch erst geöffnet worden. Als er mir erzählt hat, das er an so was Arbeitet dachte ich das dies für einige hier interessant sein könnte und es gerne mit euch teilen würde.

Falls dies das falsche Unterforun sein sollte oder nicht erwünscht ist verschiebe/lösche ich das Thema.

Viele Grüße

Killer Bee
 

Oben Unten