Pfuii Teufel ..

Also ich als Frange amol es gibt a a gauds Rauchbier z.B. Vom Weiherer oder des vom Rittmeier um amol blos 2 zu nenna gibt nadierli nu mera Sodn......
 
(verstehe kaum ein Wort... ;) )
Also, wir hatten das Schenkerla meines Wissens. Wie ist das?
 
Schade um die Braukunst.
Gewöhnungssache. Und trinkt mal zwei, drei. :)

Hey, meinem Freund hat das Rauchbier übrigens auch super geschmeckt. Ich hab nichts abbekommen ... :/ War nicht da ...
Bin jetzt erst recht neugierig, weil wir bei Bier eig keinen ähnlichen Geschmack haben.
Zumindest kenne ich keine Frau (unter 50 Jahren alt), die nach dem Riechen auch noch am Rauchbier nippt. :D
 
Argh... Heute sind wir spontan los, um noch zwei Flaschen im Laden zu holen. Angekommen haben wir festgestellt, dass Feiertag ist! :facepalm: Und jetzt weiß ich noch immer nicht, wie's schmeckt...! Aber wird schon gut sein. ;)
 
Argh... Heute sind wir spontan los, um noch zwei Flaschen im Laden zu holen. Angekommen haben wir festgestellt, dass Feiertag ist! :facepalm: Und jetzt weiß ich noch immer nicht, wie's schmeckt...! Aber wird schon gut sein. ;)
Hast Du Liquid Smoke? Dann nimm ein mild Gehopftes und gib ein paar Tropfen hinzu. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Sue
Bis heute hatte ich von Räucherbier nichts gehört! Was genau ist das? Wie wird das verarbeitet!? Bin jetzt sehr interessiert :D Muss auch eins probieren!
 
Ich bin davon überzeugt, dass du mindestens zwei trinken musst, damit es auch schmeckt. Wenn du eines schaffst ohne das es dir hoch kommt, kann daraus eine Liebe entspringen.

Ich für meinen Teil. Nach einem Schluck Schinken bin ich da raus, wir passen nicht zusammen. :cool:
 
zum Frühschoppen grad nicht Du weisst ja kein Bier vor 4 aber ich bin am überlegen mal wieder den Kreuzberg zu besuchen da sind 3 Brauereien mit Biergarten am Fuß des Berges ist noch eine 4. und die gegend ist toll zum Wandern und für Ausflüge. Übrigens macht der Rittmeier sehr gute fränkische Rouladen... mit Kloß und Soß....:cool:
 
Zurück
Oben Unten