Burning Haed
Dauerscharfesser
Also ich als Frange amol es gibt a a gauds Rauchbier z.B. Vom Weiherer oder des vom Rittmeier um amol blos 2 zu nenna gibt nadierli nu mera Sodn......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(verstehe kaum ein Wort... )
Sehr lecker! Ein wirklich tolles Bier.(verstehe kaum ein Wort... )
Also, wir hatten das Schenkerla meines Wissens. Wie ist das?
Gewöhnungssache. Und trinkt mal zwei, drei.Schade um die Braukunst.
Zumindest kenne ich keine Frau (unter 50 Jahren alt), die nach dem Riechen auch noch am Rauchbier nippt.Hey, meinem Freund hat das Rauchbier übrigens auch super geschmeckt. Ich hab nichts abbekommen ... :/ War nicht da ...
Bin jetzt erst recht neugierig, weil wir bei Bier eig keinen ähnlichen Geschmack haben.
Hast Du Liquid Smoke? Dann nimm ein mild Gehopftes und gib ein paar Tropfen hinzu.Argh... Heute sind wir spontan los, um noch zwei Flaschen im Laden zu holen. Angekommen haben wir festgestellt, dass Feiertag ist! Und jetzt weiß ich noch immer nicht, wie's schmeckt...! Aber wird schon gut sein.
Ich? Da bist Du an der falschen Adresse. Bei mir gibt's Rauchbier. Und wenn's keins gäbe, würde ich mir eins Brauen.@ sebastianblei
gib mir deine Adresse ich schick Dir mal Trinkbares Rauchbier ....
Eric
Zwei. Du musst zwei Probieren.Bis heute hatte ich von Räucherbier nichts gehört! Was genau ist das? Wie wird das verarbeitet!? Bin jetzt sehr interessiert Muss auch eins probieren!
Eric, Du schreibst, als gab's den heute zum Frühschoppen.DEr Smoli Georg vom Rittmayer...