1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir haben uns was neues für den Kalender überlegt. Schaut mal rein: Hot Pain Kalender 2019
    Information ausblenden

Philips 21Watt-Röhre in Sunlaster 39Watt-Lampe eindrehen???

Dieses Thema im Forum "Technik & Zubehör" wurde erstellt von Mr. Burns, 13. Februar 2018.

  1. Mr. Burns

    Mr. Burns Nachtschatten

    3
    2
    Gibt das ein Feuerwerk? :eek:

    Kann ich eine t5 21w von Philips in einen t5 39w Sunblaster installieren?
    Sollte doch kein Problem sein, ist beides t5.

    Morgen um 1700 Uhr werd ichs tun, sooderso

    Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.
     
  2. Mr. Burns

    Mr. Burns Nachtschatten

    3
    2
    hehe ich Frage doch einen Elektromenschen. :thumbsdown:
    :thumbsup:
     
    Taunuswaldfee gefällt das.
  3. ChrisM

    ChrisM Jalapenogenießer

    152
    210
    Frag doch in nem Shop nach der die Teile führt
     
  4. Teetrinker

    Teetrinker Jalapenogenießer

    183
    207
    Das passt doch von der Länge gar nicht.
     
  5. ChrisM

    ChrisM Jalapenogenießer

    152
    210
    88cm :D gibt nix wat et net gibt
     
  6. Teetrinker

    Teetrinker Jalapenogenießer

    183
    207
    Ah doch, guck mal einer an.
     
  7. ChrisM

    ChrisM Jalapenogenießer

    152
    210
    ne ich war von der ungewöhnlichen Länge überrascht. Glaube nicht das es die so gibt
     
  8. Teetrinker

    Teetrinker Jalapenogenießer

    183
    207
    Die 21 und 39 Watt Röhren sind laut Wikipedia beide 84,9 cm lang. Das hatte mich etwas gewundert, weil die Leistung einer Leuchtstoffröhre eigentlich mit der Länge zusammenhängt. Man lernt nie aus.
    Aber wie kommst du auf 88?

    @MrBurns
    Ja, kannst du problemlos machen.
     
  9. ChrisM

    ChrisM Jalapenogenießer

    152
    210
    ah ist die Gesamtlänge mit Fassung