Phönix aus der Asche 2020

Nochmal ein nächtliches Update nach der Arbeit. Die zweite Charapita zeigt sich:woot::happy: Der mittlere Becher scheint die besseren Samen bekommen zu haben oder einfach Glückssache. Habe die Samen auch vorher nicht im Kamillentee gebadet. Mache Ich eigentlich nie, entweder es klappt oder nicht.

Anhänge

• IMG_20191028_225406.jpg
    IMG_20191028_225406.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 67
Danke euch. Anfang diesen Jahres hatte Ich ja Indoor ziemliche Probleme mit den Blattläusen, aber nach jeder Menge Florfliegen- und Marienkäferlarven hatte Ich es im Griff und im Gewächshaus dann keine Probleme mehr.Hoffe es wird diesmal etwas einfacher, ansonsten weiss ich ja wie Ich dem Herr werde.

Anhänge

• IMG_20191103_145416.jpg
    IMG_20191103_145416.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 62
Hi Matze - das sortenreine Saatgut für die Alfredo Rojo F7 geht Montagabend raus.
Paket ist vorgestern angekommen.Danke vielmals:woot::happy: Hab gleich Mal einige der Aribibi verkosten.Am Wochenende werden die Samen in die Erde kommen.

Bei meinem Projekt tut sich aktuell noch nichts, nichtmal die mittelscharfen, die ja normal schnell treiben zeigen sich.Sind aber auch erst seit Sonntag drin und somit haben sie ja noch Zeit.

Kleines Update am Nachmittag, Rocoto Cabe Gondol,Jamy und Mushroom haben beschlossen mit dem Keimen anzufangen:shamefullyembarrased: und die Charapitas bekommen die zweiten Blätter. Sind aber immer noch nur 2 Charas.

Zurück
Oben Unten