/photos fruchtzwerggedopte Chilis 2013 [Update: Blüten und erste Frucht]

RE: /photos fruchtzwerggedopte Chilis 2013

:eek: is ja krass, wie elegant die Bolivian Rainbow sich da raus kringeln will... Viel Glück und Erfolg !
 
RE: /photos fruchtzwerggedopte Chilis 2013

coole fotos photos :) die umgetopften sehen echt super aus! mit der rainbow hab ich grad nen neuen kandidAten fuer 2014 entdeckt :D
 
Moin,

meinen Pflänzchen geht es gut, leider hatte ich in der letzten Zeit unglaublich viel zu tun und habs einfach nicht geschafft, Fotos zu machen.
Aber jetzt gibt es mal wieder ein Update.
Zwischenzeitlich hatte ich ziemliche Probleme, vertrocknete Stellen an den Blättern (auf dem ein oder anderen Foto sieht man es), aber alles in allem siehts gut aus :D
Das obligatorische Gruppenbild (links die Paprika meiner Freundin, die allerdings irgendwie nicht so recht weiterwachsen will (die Paprika ;-))):
imgp0975.jpg

Die beiden größten Habbis hab ich grade umgetopft, einige Blüten sind schon zu sehen :):
imgp0977.jpg

Den Bolivian Rainbow geht es prächtig (werde allerdings die Blüten entfernen, damit sie weiter wachsen):
imgp0974.jpg

Die kleinste Habbi, wächste etwas wirr, aber das passt schon ;)
imgp1006.jpg

Noch 2 Blütenmakros:
imgp1009.jpg

imgp1005.jpg

Und zum Schluss eine kleine Überraschung, die mich erwartete, nachdem ich mal 2 Tage nicht zu Hause war :D
imgp1008.jpg

Ohne manuelle Bestäubung wohlgemerkt!
Die anderen Blüten der Habbis hab ich heute mal bestäubt und bin gespannt, was sich da entwickelt.

Gruß,
/photos
 
Wirklich schönes Update - besonders die Blütenmakros gefallen mir :thumbsup:
Glückwunsch noch zur Schote!!!
Da darfst du dich auf was freuen :)
 
Zurück
Oben Unten