Wenn du die richtigen Bedingungen schaffen kannst und sie schnell genug zum Wurzeln bringst,... absolut, warum nicht.
Heisst? Hell und warm, sobald Wurzeln da sind?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du die richtigen Bedingungen schaffen kannst und sie schnell genug zum Wurzeln bringst,... absolut, warum nicht.
Ich habs bei Physalis zwar noch nicht gemacht, aber ich kenne die Pflanze schon recht lange und gut und tippe mal warm wird hier das wichtigste sein und Licht sicherlich recht förderlich. Und das von Anfang an.Heisst? Hell und warm, sobald Wurzeln da sind?
Notfalls über den Winter bringen. Könnte ich auch noch versuchen für das Berliner Treffen.Macht es Sinn das jetzt noch als Kopfsteckling zu setzen?
Notfalls über den Winter bringen. Könnte ich auch noch versuchen für das Berliner Treffen.
Naja, mir ging es eher darum daraus noch eine produktive Pflanze für dieses Jahr zu machen.
Ich musste das Experiment abbrechen.
Absenker, meinst Du.Aber ich hab auch schon gelesen, dass runter geknickte oder auf der Erde aufliegende Triebe neue Wurzeln bilden sollen.
Jetzt will ich es auch mal wissen! Nur so aus Prinzip
Da bin ich sehr zuversichtlich.Blüten noch abgemacht, mal schauen ob er Wurzeln schlägt.
Da bin ich sehr zuversichtlich.
Hast Du das Wasserglas abgedunkelt? Funktioniert besser. Und das Wasser NICHT wechseln.Aber Wurzeln sind da nicht zu sehen.
Hast Du das Wasserglas abgedunkelt? Funktioniert besser. Und das Wasser NICHT wechseln.