Physalis zum Keimen bringen?

Hatte ich letzte Saison. Tragen wirklich massig kleine Kirschen und reifen auch deutlich früher als die peruviana. Vom Pflanzengröße/Früchte Verhältnis auch deutlich angenehmer für kleine Anbauten. Leider kommen sie vom Aroma nicht an die Andenbeere heran, zumindest für meinen Geschmack :)
 
Ich hab heute beim Kontrollgang das erste Schirmchen gesehen. Noch recht klein, aber als Physalis zu erkennen. Ich bring morgen mal ein Bild mit. Jetzt ist es zu finster.

Gruß
 
Bilders:

Physalis.jpg


Physalis2.jpg


Physalis3.jpg
 
Danke, danke,

gerade eine Jungpflanze umgetopft... auch die ist schon am blühen. Alles ein bissele früh dieses Jahr. Ich ahne da böses...
 
Bei Victor sieht man die Fensterbeleuchtung (lange Nodien Abstände). Die im Freiland haben da wesentlich kürzere Abstände und auch dickere Stängel ;).
 
Zurück
Oben Unten