Pica spielt wieder mit


trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
7.502
Hey Pica, schön dass Du wieder da bist! :joyful:
Alles Gute für Dich und viel Erfolg mit Deinen Pflänzchen. Bin verwirrt...sitzt Du nun aktuell in Berlin oder im Frankenland?
 

PicaPica

Ganzjahres-Aussäer
Beiträge
3.608
Danke! Ich glaube, das Treffen, bei dem Du (Ihr) anwesend warst, war das mit den meisten Teilnehmern.

Willkommen zurück, @PicaPica !
Schön, wieder was von dir zu hören :)
Jetzt hast uns aber lange im Ungewissen gelassen. Gibt es schon eine Verfilmung? :woot:
Willkommen zurück!
Noch wird nix verraten...


Willkommen zurück!
Danke, gut zurück zu sein. Fühlt sich gleich wieder wie zuhause an. Wahnsinn, was Du immer noch an Energie in die Chilis steckst, Respekt! :thumbsup:


Wissen die voneinander?? :D

Hehe, sehr gut. :roflmao: Hat nen Moment gedauert bei mir..
Ja, die wissen voneinander und mögen sich sogar :cool:


Bin verwirrt...sitzt Du nun aktuell in Berlin oder im Frankenland?
Eigentlich im Frankenland. Aber auf Grund der aktuellen Lage fühle ich mich in der Nähe meiner Lieben irgendwie wohler. Wer weiss, was da noch kommt (Reisebeschränkungen...)
 

PicaPica

Ganzjahres-Aussäer
Beiträge
3.608
@trekkinggips : Die Antwort an Dich ist iwie verlustig gegangen...
Eigentlich wohne ich noch in WÜ, fühle mich in der aktuellen Lage iwie wohler in der Nähe meiner Lieben...
Dir auch eine gute Saison!
 

PicaPica

Ganzjahres-Aussäer
Beiträge
3.608
Oh Mann, so ganz komme ich noch nicht klar mit dem Forum über mein Streicheltelefon oder das MacDingens, sehe ich an meinen letzten Beiträgen. Ich übe weiter, versprochen... :confused:

@Kiwi58 : Danke, von Dir habe ich mittlerweile auch einiges gelesen :thumbsup:

@Günter : Hehe, und seeehr schön, daß sich noch so einige der alten Säcke hier herumtreiben... ;)

Der Pica hat 'ne Schwester
Öh, ja... Wie kommste drauf? Und v.A. den Zusammenhang mit dem Video musste mir mal erklären...
 

Oben Unten