Suche Piemento de Padron

kevili

Chiligrünschnabel
Beiträge
22
Hallo zusammen

Dies ist nun meine 2. Saison in welcher ich Chilis pflanze. Bin neulich durch's Internet auf die Chili Piemento de Padron gestossen. Würde mich sehr freuen, falls mir vielleicht jemand 1-2 Keimlinge bzw. kleine Pflänzchen zusenden kann. Selbstverständlich würde ich mich revanchieren mit entsprechenden Pflänzchen aus meiner überschaubaren Sammlung. Bei Interesse teile ich diese sehr gerne mit.

Wohnhaft bin ich in der Schweiz. Über einen allfälligen Versand aus/an Deutschland/Österreich müssten wir uns also noch einmal kurz absprechen. Oder vielleicht gibt's ja auch jemanden in der Schweiz der diese Sorte gerade aufgezogen hat ;)

Besten Dank im Voraus und geniesst das Wochenende.

Grüsse Kev
 
Ich kann dir leider keine Piemento de Padron bieten, aber da ich selber aus der Schweiz (Basel) bin, bin ich jederzeit für einen Austausch (Pflanzen, Samen, Früchte, Wissen) zu haben.
 
hallo Kev,

wo aus der Schweiz ?

und was für Setzlinge hast Du dieses Jahr ?


Bin aus Glarus und du?

Ich besitze dieses Jahr:
- 2 Habanero Mustarf (C.chinese)
- 8 Jalapneo Early (C.annum)
- 5 Red Cherry Large (C.annum)
- 2 Lemon Drop (C.baccatum)
- 2 Jamaica Red (C.chinese)
- 2 Chile der Arbol (C.annum)


Wie siehts bei dir aus?

Gruss
 
Ich kann dir leider keine Piemento de Padron bieten, aber da ich selber aus der Schweiz (Basel) bin, bin ich jederzeit für einen Austausch (Pflanzen, Samen, Früchte, Wissen) zu haben.

Hallo!

Freut mich trotzdem über Gesellschaft aus der Schweiz. Vielleicht können wir uns ja tatsächlich einmal etwas zusenden. Meine überschaubare Liste steht nun oben.

Für einen Austausch bin ich auch jederzeit zu haben!

Kann man irgendwie eine "Bekanntenliste" hier machen, sodass wir in Kontakt bleiben können?

Gruss Kev
 
Hallo Daniel

Sorry mein Fehler! Habe Dir soeben auf die PN geschrieben.

Gruss Kevin
 
Hallo du,
Ich habe Pimientos de Padron, die ich dir abgeben könnte. Habe auch jemand, die ab und zu von mir nach Weil am Rhein pendelt und in Basel arbeitet.
Vielleicht wäre da eine Übergabemöglichkeit, wenn du da in der Gegend wohnst?
Gruß
 
Pflanzen habe ich leider keine mehr zu verschenken aber Samen kann ich dir zukommen lassen wenn dir das auch weiterhilft.
Einfach PN mit Adresse:)
 
Hallo du,
Ich habe Pimientos de Padron, die ich dir abgeben könnte. Habe auch jemand, die ab und zu von mir nach Weil am Rhein pendelt und in Basel arbeitet.
Vielleicht wäre da eine Übergabemöglichkeit, wenn du da in der Gegend wohnst?
Gruß


Hallo und Sorry für meine spähte Antwort.

Besten Dank für Dein Angebot! Leider ist Basel nicht gerade um die Ecke für mich, eher "Zentral-Schweiz"

Aber nochmals besten Dank!

Gruss Kevin
 
Zurück
Oben Unten