e30Birdy
Jalapenogenießer
Glückwunsch! . Aber keinen Alkohol dazu trinken, gell.
Grins. Ich trinke sowie kein Alkohol also da mache ich mir wenig sorgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch! . Aber keinen Alkohol dazu trinken, gell.
Stimmt, die sind sehr lecker und eignen sich auch prima zum einfrieren. Und klar doch, die sind in mein kleines Körbchen gewandert Ich werde demnächst einmal gezielt auf Tropeten gehen. Mal schaun wann's passt.Hast du sie gar nicht mitgenommen? Die sind doch sooo lecker.
Ich auch nicht und z. B. auch nicht in deinem ganzen 2019er Faden Gabi @ToTy ! Was für einen Bilderhoster benutzt du, vielleicht gibt es da ein Problem!?Gabi, kann hier keines deiner Fotos sehen!
Google Fotos schon all die Jahre verstehe es gerade auch nicht was das ist - versuche es morgen nochmal neu zu machenWas für einen Bilderhoster benutzt du, vielleicht gibt es da ein Problem!?
Google Fotos schon all die Jahre verstehe es gerade auch nicht was das ist - versuche es morgen nochmal neu zu machen
Ist ja nicht mein persönlicher Faden, da darf und kann jede r und ein wenig OT gehört auch dazu, gelleSorry für das kurze OT hier
Die würde ich sofort als Perpilze ansprechen. Da bin ich mir sehr sicher, wenn es auch nur ein Bild ist.Schön an zu sehen, haben wir aber stehen gelassen!
Danke für den Hinweis! Ich hatte befürchtet, dass es ein Pantherpilz ist!Die würde ich sofort als Perpilze ansprechen. Da bin ich mir sehr sicher, wenn es auch nur ein Bild ist.
versuche es mal mit 'Dateien anhängen'Google Fotos schon all die Jahre verstehe es gerade auch nicht was das ist - versuche es morgen nochmal neu zu machen
eindeutige Merkmale des Perlpilzes sind ein geriefter, herabhängender Ring und Verfärbungen an madigen Stellen bzw. Druckstellen. Ich kenne die Unterscheide sehr gut, hab mich aber trotzdem selber noch nie getraut.Danke für den Hinweis! Ich hatte befürchtet, dass es ein Pantherpilz ist!