Pimenta Bode Cross "F8"

So nun bin ich auch dabei!
3 von 4 sind gekeimt innerhalb von 5 Tagen.
Die kleinen wurden gerade pikiert :)

42DF9449-661E-4343-B8EB-F197A484E5FB.jpeg


Vielen Dank nochmals, @Chili Max 67
 
Richtig schöne Pflanzen mit tollen Beeren habt Ihr da. Postet mehr Bilder !!! Bin echt neidisch, keine von der Sorte zu haben!
Weiter so!
 
Hallöchen zusammen,

ich darf vermelden, letzten Samstag in Oberhausen in den Besitz einer PBC F5 gekommen zu sein. Da sie schon einen recht großen Topf hat, wird sie nur noch in die 11l Endtöpfe umgepflanzt bei Gelegenheit und darf dann ihre Schönheit weiter voll entfalten. Bilder werde ich selbstverständlich bei Gelegenheit nachreichen.

Vielen Dank @Amkebo , dessen Backup Pflanze es war :)

LG Micky
 
Ein Update: Die zwei PBC wachsen gut nur leider bis jetzt nicht mit vielen Seitentrieben. Hoffe das kommt jetzt in den nächsten zwei Wochen.

D246ECA8-DF97-4978-8C80-64E312770599.jpeg CEDAFE92-0AC5-4341-B37E-3748B5D4122E.jpeg 5A17A5A7-C97F-4433-B065-C2A2FD68757B.jpeg CA674345-FC39-4EEB-8B04-2F7DBFB98430.jpeg

Wie sieht es bei den anderen Pfalnzen aus? :)
 
Huhu

Ja die hat n ordentlichen Satz gemacht :) hübsch ist sie auch noch :)

Hatte leider aufgrund privater Probleme nicht so viel Zeit wie sonst für das Forum hier.... ganz normalisiert ist es auch noch länger nicht denke ich, aber ich bemühe mich zwischendurch mal Updates zu posten :)

LG Micky
 
Zurück
Oben Unten