Pimenta Bode Cross "F8"

RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

Endlich habe ich auch den ersten Keimling - strike!
Ein Foto kommt die Tage, sobald Blätter zu sehen sind. :)
 
RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

OnkelTom schrieb:
Endlich habe ich auch den ersten Keimling - strike!
Ein Foto kommt die Tage, sobald Blätter zu sehen sind. :)

Hallo Max,
na dann wünsche ich dir viel Erfolg!:):)
Hab heute den unteren Teil (wurde geköpft) der Bode Cross geerntet!
122 Stk. sind es geworden! Morgen kommt der Kopfteil dran!:p Von da hab ich auch die Samen entnommen, weil die "Beeren" größer sind.
Gruß, Max!
 
RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

Danke, Max!
Das ist ein Wahnsinn, was du die ganze Zeit an Ernte einfährst. Schläfst du eigentlich auch mal zwischendurch, oder schläfst du gar direkt bei den Pflanzen? :D
 
RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

OnkelTom schrieb:
Danke, Max!
Das ist ein Wahnsinn, was du die ganze Zeit an Ernte einfährst. Schläfst du eigentlich auch mal zwischendurch, oder schläfst du gar direkt bei den Pflanzen? :D

Hallo Max,
hab heute wieder mit dem Trocknen angefangen!
Um die 10 kg Chinensen werden noch zu Flocken verarbeitet!
Aus den Superchinensen werden Pasten hergestellt!:hot:
Ca. 2,5 kg hab ich an Reaper und Brown Bhutlah "gesammelt"! Da werden wir eine neue Paste ausprobieren!:devilish: Namen haben wir leider noch keinen!!
Übrigens Danke an Hannes und Heiko!! Die Tauschsamen sind eingetroffen!!:clapping:
Meine 2 Bode Cross geht es sehr gut! Zum pikieren dauert es aber noch etwas!
Gruß, Max!
 
RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

Bei mir kommen die Kleinen momentan gut voran, das macht mich sehr glücklich! :)

rmo6z3vdm1qn.jpg
 
RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

Ich fang erst in 2 Monaten an :D Bin dann anscheinend der letzte hier ;)
 
RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

Glückwunsch Onkel Tom

Fazer du bist dann nicht der letzte.Ich fange erst Ende Dezember Anfang Januar an.
 
RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

BroMa schrieb:
Glückwunsch Onkel Tom

Fazer du bist dann nicht der letzte.Ich fange erst Ende Dezember Anfang Januar an.

Anfang Jänner ist meiner Meinung eh der beste Zeitpunkt für die Chinensen!
Bei den Projektpflanzen hab ich eben eine Ausnahme gemacht!:)
Aber ich werde beide Pflanzen im März oder April köpfen! Danach hab ich dann hoffentlich 4 Stück!;)
OnkelToms Pflanzerl sehen ja wirklich sehr gesund aus. Was noch fehlt ist die lila Farbe! Aber die kommt sicher von ganz alleine!;)
 
RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

Bei mir das Gleiche ;) Starte mit Chinensen irgendwann nach Weihnachten!
 
RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

DSC02978.JPG
Hallo,
möchte spätestens am Wochenende meine beiden Bode Cross pikieren!:)
Momentan sieht es ganz gut aus.
Die Beiden entwickeln sich prächtig!:D
Bitte das Bild anklicken... Danke!
Gruß, Max!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

Die sehen doch schon klasse aus! Bei mir ist leider noch nichts zu sehen...
 
Zurück
Oben Unten