Pimenta Bode Cross "F8"

RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

Auch bei mir kamen die Samen heute an, kommen die Tage unter die Erde. Vielen Dank, freue mich!
 
RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

Ich bin schwer begeistert. Denn ich hatte heute einen Brief aus Österreich im Kasten.
Danke Dir Max!!!
Ich wollt auch nur mal anmerken, das Max die Samen einfach so rausgeschickt, ohne Porto oder was zum tauschen einzufordern. Das war sehr Großzügig!!
Falls Du mal Samen brauchst kannst Du Dich jederzeit bei mir melden!!
Und ich freu mich auf die nächste Saison mit Deiner tollen Sorte.

greetz Micha
 
RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

Hallo Max, du hast mich ganz schön verwirrt... hatte heute post im briefkasten und konnte es erst nicht zuordnen. hannsemann gab mir dann den entscheidenden Tipp :)

Hast was gut bei mir Max!!!
 
RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

Ich habe heute auch Post bekommen.Vielen Dank.
Wünsche allen gutes Keimen und ein tolles Projekt.
 
RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

Hallo,
freut mich, dass die Samen gut angekommen sind!:)
Jeder, der mir eine PN mit Adresse geschickt hat ist dabei!
Ich finde es toll, wenn sich eine neue "Kreuzung" weiter verbreitet!
Sollte ich jetzt von jedem, der Samen bekommen hat einen Euro Porto verlangen!??!:huh: Die paar Euro werde ich auch noch verkraften. Vielleicht brauche ich auch mal eine Kleinigkeit! Außerdem ist es schön, wenn man jemand ne Freude machen kann!:rolleyes:
Wenn noch wer Lust hätte mit zu machen, gerne!
Wünsche "UNS" Allen viel Erfolg, jede Menge Spaß und natürlich jede Menge hoffentlich positive Berichte inkl. Fotos... Max!
 
RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

Hey Max,

ich danke herzlichst, hatte heute auch Post von dir! Damit hast du mich sehr glücklich gemacht. :)
Habe auch sogleich 3 Körner im Kamillentee eingeweicht und in's Dunkle geschoben.
Morgen bette ich die Körnchen in Papiertücher und übermorgen in Steinwolle.

Gutes Gelingen allen!
 
RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

Wäre auch gern dabei! :) Schreibe dir gleich mal eine PN

Wie würdest du die Schärfe denn einschätzen? Die PdN ist ja ne 10. Also eher 9?
 
RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

Heute ging es in's feuchte Bettchen aus Servierten und nun heißt es gute Nacht für die Kleinen.
ptv4aq2t4uc6.jpg
 
RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

Bei mir kam heute auch der Brief an, vielen Dank! :)
Ich werde damit allerdings noch bis zum Saisonstart (bei mir vermutlich Mitte/Ende Dezember) warten :)

Bin aber schon gespannt, wie das bei denen aussieht, die es schon nicht mehr aushalten können :D
 
RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

OnkelTom schrieb:

Hallo Max,
du bist ja ganz flott unterwegs!;)
Willst wohl der Erste sein!:whistling:
Also ich hab ein Körnderl am 05.10 trocken vergraben! Bis jetzt tote Hose.
Aber ich glaube bis Sonntag wird es schon klappen!:rolleyes:
Ich hab übrigens in deiner Tauschliste eine Habanero Gelbe Teufelskralle entdeckt!
Hättest du da eventuell ein paar Samen übrig für mich! Wäre ganz lieb!
Also, Max grüßt Max! Servus.
 
RE: Projekt: Pimenta Bode Cross

hannsemann schrieb:
Ich hab vorgestern ausgesäät ;)

Hallo Hannes,
ich hoffe nur, dass alles gut geht!
Verhütet hab ich ja gar nicht.:eek:hmy: Ich habe ja "nur" eine Bode Roxa erwartet!
Gruß, Max!
 
Zurück
Oben Unten