Pimenta Bode Cross "F8"

Und so sehen die Nachzügler aus....
IMG_20190423_151717__01.jpg
IMG_20190423_151711.jpg
 
Huhu

sehen irgendwie etwas anders aus und sind viel kleiner
wie kommst du da drauf? Ich finde die sehen genauso aus, sind bloß noch nicht reif und deshalb nicht so 2-farbig. Zudem stehen die beim @Chili Max 67 im Gewächshaus?? Denn wenn die Sonne nicht direkt drauf schein, bildet sich die dunkle Farbe an der Seite auch nicht so stark aus und dieser hübsche blasse cremgelb-Ton kommt zum Vorschein.

LG Micky
 
Huhu


wie kommst du da drauf? Ich finde die sehen genauso aus, sind bloß noch nicht reif und deshalb nicht so 2-farbig. Zudem stehen die beim @Chili Max 67 im Gewächshaus?? Denn wenn die Sonne nicht direkt drauf schein, bildet sich die dunkle Farbe an der Seite auch nicht so stark aus und dieser hübsche blasse cremgelb-Ton kommt zum Vorschein.

LG Micky
Servus
Bei mir reifen die Früchte auch rot ab und sind im einiges kleiner. Die Pflanze steht bei mir auch im Gewächshaus.
 
Letzte Ernte im August? Wie kommt's?

Wenn du von deiner Schönheit Saatgut abzugeben hast, würde ich mich freuen, sie nächstes Jahr auch mal als Schmuckstück zu haben.

Braucht deine Sorte eine direkte Sonneneinstrahlung, um diese violette Blesse auszubilden?
 
Huhu



ok, dann war auf dem Bild aber keine reife oder? Weil die sind ganz normal unreif auf dem Bild und einige sind dabei die leicht heller werden, daher dachte ich würden sie abreifen zum crem-gelb

LG Micky

Das dachte ich eigentlich auch aber bei mir bleiben die Früchte kleiner und werden von lila weiß und dann rot .
 
Zurück
Oben Unten