Pimenta Bode Cross "F8"

Mal sehen,wie sich meine Beeren entwickeln.....
IMG_20190819_170417.jpg
IMG_20190819_170132.jpg
IMG_20190819_170111.jpg
 
Hallo,
die Pimenta Bode Cross ist auch eine wunderschöne Kreuzung von Dir @Chili Max 67. Wurde dieses Projekt beendet?
Ich wäre sehr daran interessiert diese Sorte nächstes Jahr mit anzubauen.

LG Marko
 
Hallo,
die Pimenta Bode Cross ist auch eine wunderschöne Kreuzung von Dir @Chili Max 67. Wurde dieses Projekt beendet?
Ich wäre sehr daran interessiert diese Sorte nächstes Jahr mit anzubauen.

LG Marko
2019 war auch bei mir mal Pause.... aber 2020 ist sie wieder mit dabei. Ich schicke dir gerne Samen von der BC. Sie ist in jeder Hinsicht eine tolle Sorte..... optisch ein Hingucker, sehr ertragreich, pflegeleicht und auch geschmacklich gibt es weit was schlechteres!
 
Zurück
Oben Unten