Pimenta Bode Cross "F8"

Die Bode Cross ist natürlich für mich ein "Pflichtanbau"!
Tolle Sorte, total problemlos, optisch :inlove::inlove: und natürlich auch ein Massenträger. Aber auch hier werde ich nur eine Pflanze behalten.....:thumbsdown: angebaut habe ich selber nur 2 Pflanzen, aber heuer wird es diese Sorte in "meiner" Gärtnerei zu kaufen geben.....
IMG_20190322_104502.jpg
 
Die wächst so schnell, da kommt der lila Farbstich momentan gar nicht mit.....aber das wird schon wieder.;)
 
@chilidrops
Dann könntest du zum Berliner und Anrainer Erntedank 2019 wohl die Beeren zeigen und Saatgut davon anbieten!?
Bekommst dann im Gegenzug von mir als Wegzehrung für deinen weiten Heimweg eine extra für Dich ausgebackene 500Gramm-Schale von der verschärften Chili-Backjagdwurst vom Fleischer meines Vertrauens. Und dazu natürlich ein paar Roggenbrötchen vom (Dorf)Bäcker eines Vertrauens. Denn nur tierisches wäre eine zu einseitige Ernährung.
Aber pass auf dass Dir Jörg nichts wegisst.....
 
Zurück
Oben Unten