Suche ERLEDIGT Pimenta Chris Fat Red

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
9.788
Servus Leute,

suche mal eben auf diesem Wege Saatgut (nur Original bzw. verhütet) der Pimenta Chris Fat Red von Christopher Phillips.
Ich dachte mir, vielleicht hat von euch noch irgendwer Saatgut davon in der Saatgut-Box liegen und ich erspare mir die enormen Versandkosten aus den USA.
Ich brauche auch keine 20 Körner, aber 19 wären nett. Späßchen :laugh: :laugh:

Tauschsaatgut wäre genügend vorhanden!
Aber auch andere Dinge bzgl. verarbeiteter Chilis würden bereit stehen!

Vorab schon mal Danke!

Gruas Tom
 
Ich habe noch unverhütete Körner vom Reaktordünger-benutzenden 1860-Fan. Die Beere sah so aus und entnommen wurden die Körner zum Foto-Datum.


Servus Seb👍
Ich habe zwar auch schon mal uv- Körner vom 60er angebaut, aber da kam leider was anderes raus.
Würde aber, weil es sich um ein anderes Früchtchen handelt Dein Angebot gern annehmen und schauen ob ich Erfolg damit habe👍
 
Servus Seb👍
Ich habe zwar auch schon mal uv- Körner vom 60er angebaut, aber da kam leider was anderes raus.
Würde aber, weil es sich um ein anderes Früchtchen handelt Dein Angebot gern annehmen und schauen ob ich Erfolg damit habe👍
Jawohl. Ping mich in einer Woche bitte nochmal an, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. :)
 
  • Love
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten