Suche Pineapple Rocoto, Köpük und Sugar Bird

WütendeSchote

Chiligrünschnabel
Beiträge
71
Hallo ihr Lieben,
Ich wollte 2021 so richtig durchstarten und suche noch die Sorten Pineapple Rocoto, Köpük und Sugar Bird :D. Das wären dann 3/48 Sorten, die ich anbauen möchte.
Pineapple Rocoto finde ich nur auf Amazon und eBay, da wollte ich nicht kaufen :thumbsdown:. Die beiden anderen sind ja nicht zu erwerben, da sie in der Chili-Community vergeben werden. Ich bin trotzdem daran interessiert diese anzubauen (wenn ich darf).
Also über Samen würde ich mich sehr freuen und eine frische Beere wäre natürlich der Hammer:happy:.
Was ich euch geben kann... Den Versand :thumbsup: und Samen Habe ich ja keine eigenen (noch)... Aber ich gebe euch mein Wort, dass ich mich hier einbringen werde und ihr auch Samen und Züchtungen von mir zu sehen bekommt!
 
Hi @WütendeSchote - so ein Zufall.
Die Pineapple geht klar, bei der Köpük gehe ich davon aus, dass Christian @oophag nichts gegen eine Weiterverteilung hat (sonst bitte Info an mich) und mit der Sugar Bird muss ich erst mit dem Projektleiter Siegfried @Plantago schreiben. Oder Siegfried antwortet hier.
Bitte PN mit deiner Adresse an mich. Da ich in Kurzarbeit bin, kann ich erst nächsten Dienstag versenden.
Sugar Bird (sollte Siegfried nichts dagegen haben): da du ganzjährig Indoor anbaust, wäre es wichtig, ab Keimung im Projektthread F3 zu posten. Baust du erst nächste Saison an, müsstest du bei mir warten, bis ich verhütetes Saatgut der F4 habe.
 
Was ein Zufall :woot:. Ich habe mir schon fast gedacht, dass die Samen etwas gehütet werden. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich am Projekt der Sugar Bird F4 mitarbeiten könnte. Ich werde 2021 im Gewächshaus anbauen. Im Projektthread werde ich natürlich auch posten, gar kein Problem:D.
Also ich bin auf eure Rückmeldungen gespannt!
 
Das ist wirklich sehr lieb von dir und es wäre auch wirklich sehr schön, allerdings bin ich ja umgezogen und habe nun keinen Platz mehr und muss daher leider absagen. Ich habe dir nicht noch einmal extra abgesagt nachdem du meinen Post geliked hast in dem ich das geschrieben hatte :angelic::D .
Ich weiß nicht wie man das einfügt/verlinkt aber Beitrag heißt „2021 Episode 1 - Die scharfe Bedrohung“
 
Zurück
Oben Unten