Pink Tiger Sammelthread 2015

Ich weiß schon gar nicht mehr wie meine Pink Tiger aussieht. Die ist mit 2 Red Thunder F5 total durcheinander gewachsen.
 
collagepinktiger61jz2.jpg
 
Manuelai, die sehen ja prächtig aus, die Ernte ist sicher. Bin auf ein Bild der Blüten und Früche gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal wieder meine 3 Tiger alle mit neuen Schuhen

als erstes der Bürotiger- er wird bis jetzt noch direkt Indoor gehalten - allerdings werde ich ab 6.Mai wenigstens 3 Wochen zur Reha fahren und da muss ich mir dann was einfallen lassen ...

B%25C3%25BCrotiger.jpg


der kleine Tiger

DSCN9489.JPG


das Tiger Nesthäkchen - zu meiner Freude bekommt Nesthäkchen auch dunkle Blätter

DSCN9499.JPG
DSCN9500.JPG


DSCN9504.JPG
 
@Babsi die Töpfe sind einfach Papierkörbe (außer der vom Bürotiger, das ist ein Blumentopf)
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht meine Pink Tiger aus. Einen Teil der Äste habe ich gestutzt, denn sie wuchs mit den Ästen in verschiedene Richtungen jeweils etwa 1m quer zwischen anderen Pflanzen durch. Diese Äste wollte ich nicht hoch binden. Sie soll lieber etwas buschiger werden. Momentan wird sie an die Bedingungen auf meinem Balkon gewöhnt.

Pink_Tiger_20150430.jpg
 
Wahnsinns Tiger habt ihr :)

Hier zumindest mal die größere meiner beiden kleinen frisch nach dem Umtopfen:

imag0381qyqn7.jpg


Hat leider Ödeme und ist momentan so gar nicht pink, aber ich mag ihn trotzdem :)
Der andere steht auf der Fensterbank und ist dunkler, allerdings haben die alle einen Minitopf.
Kommen dann in die 13er sobald meine anderen in die Endtöpfe und raus in den Garten können in 2 Wochen.
 
Dann grabe ich mal den Tiger Thread aus :)

10 Liter Tiger (leichter Hagelschaden)


30 Liter Tiger
 
Die sind ja schon riesig Gerald :)
Sehen trotz dem Unglück mit dem Hagel echt Klasse aus :thumbsup:
 
Meiner gefällt es nicht wirklich auf dem Balkon. Während die Rocotos schön wachsen, die drei Annuum Früchte haben, hat meine Pink Tiger immer noch nur eine einzige Frucht. Die Bedingungen auf meinem Balkon sind nicht optimal für manche Chinensen.
 
Zurück
Oben Unten