Pink Tiger Sammelthread 2015

Ich habe noch keine Früchte geerntet. Habe von Mojo und von Pepperlover Samen bestellt und angebaut. Von Mojo sind 5/5 gekeimt, von Pepperlover 4/5.
Was die Verkaufsstrategie angeht: wenn er / andere Kunden finden, die auf die Ware abfahren, finde ich das nicht nur legitim, sondern clever. Ganz neutral betrachtet, denn auch ich habe 9 US für 10 Samen gezahlt... und mich dann über mich selber geärgert.

Ich schaue es mir an. Pepperlover hat ja schon geschrieben, dass bei ihnen keine gestreiften Früchte kamen und das niemand erwarten soll. Grosse Hoffnungen mache ich mir auch nicht bei den Mojo Samen.
 
Ich hatte dazu ja schon was in Günters Mojo Thread geschrieben. Er vermarktet das auf seine Art. ich persönlich finde es der Chiligemeinde gegenüber nicht ok. Aber wer kauft ist halt selber schuld. Auch seine neuste Sorte ist für mich die alte Tiger mit Streifen. Einfach neuer Name und weiter gehts. Warte mal noch 1-2Jahre dann hat er so richtig seinen Ruf weg.
 
Hallo,
ich mag mich auch der Tigerfamilie anschließen :D

Bei mir gibt es zwei Pflanzen die ich als Pink Tiger führe.
Die erste, die ich auch als solche eingepflanz habe, entwickelt sich leider nur sehr sehr langsam.
Die zweite, die ich in der Blumenerde verloren hatte und bei einer Aji White Fantasy mit ans Licht gekommen ist :whistling: , entwickelt sich besser.
Vielleicht könnt ihr mir ja kurz bestätigen ob es wohl ein (mini)Tiger ist. Schaut aber schon ähnlich aus wie bei ToTy :)

RoxyTiger02.jpg
RoxyTiger03.jpg


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
MaryMoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MaryMoon - ist schwer zu sagen, aber ähnelt meinen kleinen Tiger schon ein wenig - abwarten was rauskommt

Bei all den Diskussionen über Streifen oder nicht bin ich doppelt gespannt darauf, zumal meine Tiger alle grüne Blätter haben, kein Anzeichen da das die dunkler werden
 
Hier mal wieder mein größter Tiger, die zwei kleineren sind gerade erst geschlüpft und man sieht noch nicht wirklich viel.

2015-01-11_Pinkt%2520Tiger.jpg
 
Hensel69 schrieb:
Antwort Mojo Wenn man sich mit dem Anbau von Chilis nicht auskennt
wäre das normal! 90% der Us-ler hatte diese elfenbein Endfarbe!

Hast Du mal einen Link zu dem Forum, mich würde die Antwort interessieren.
Dank im Voraus. :)
 
Meine Pink Tiger kommt noch nicht so richtig in die Gänge :(
Die ist meinen anderen Pflanzen weit hinterher ...
f9nvnk.jpg
 
10 Tage alt. Sie spitzte das erste mal am 1.1. aus der Erde.
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-23450-post-492417.html#pid492417
 
Moin, reihe mich mal in die Liste der Tiger Dompteure mit ein :blush:

Hatte ein Samen versenkt und der ist super gekeimt. Danke an den edlen, großzügigen Spender H. :cool:




(zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken)
 
Bei mir sind 2 von 2 gekeimt!:w00t:
Waren gerade einmal 8 Tage unter der Erde.
Fotos folgen sobalt es sich lohnt.
 
Irgendwie hat meine Pink Tiger einen seltsamen wuchs.
Da sind 2 Blattpaare gleichzeitig gewachsen :ohmy:
13z5xjt.jpg
 
Sehr schön, ein Doppelstamm! :clap:
Kommt nicht so häufig vor, aber ab und zu. Bekommst also zwei Hauptverzweigungen und damit eine mögliche Ertragssteigerung.
 
Zurück
Oben Unten