Suche Platz für möglichen Rocoto-Überhang


HotJoy

Dauerscharfesser
Beiträge
861
Moin!

Ist vielleicht etwas zu früh in den Wind geblasen, aber da es auch eine Menge Organisatorisches mit dranhängt und viele Dinge für die Saison für mich noch nicht geklärt sind, suche ich Kandidaten bzw mögliche Empfänger für folgenden Rocotoüberschuss (Anzahl in Klammern):


  • Aji Oro (0)
  • Chocolate (0)
  • Santa Natalia (0)
  • RBB (0)
  • Arequipa Giant Red (0)
  • P360 (0)
  • P8969 (0)
  • Cristo Columbo (0)
  • Britanja Rojo (0)
  • Cabe Gondol (0)
Ziel ist es, Anprechpartner zu finden für den einen Keimling bzw eine Jungpflanze zu viel, meldet euch also hier, wenn ihr euch definitiv sicher seid, dass ihr spontan Pflanzen aufnehmen könnt. Da ich noch nicht weiß, wie viel Platz im Garten ich zur Verfügung habe, muss ich jede Sorte auf 2-4 Pflanzen reduzieren. Ich halte die Liste aktuell und melde mich entsprechend bei euch, wenn ich weiß, wann ich was abgeben kann (ihr könnt auch reservieren!)

Je nach dem wie die Überlebensrate ist, würden die Pflanzen dann im Frühling an euch per Post gehen (zahlt ihr) oder per Abholung.
 
Zuletzt bearbeitet:

38er

Chiligrünschnabel
Beiträge
15
Hallo HotJoy,

da von meinen Rocotosamen leider keine einzige gekeimt ist, würde ich mich über eine Arequipa Giant Red seh freuen.

Grüße
 

Burning Haed

Habanerolecker
Beiträge
405
ich hätte auch gerne eine Arequipa Giant Red. da meine eine P8969 einer Blattlaus Invasion zum Opfer gefallen ist
 

HotJoy

Dauerscharfesser
Beiträge
861
Nein, Tut mir Leid ihr beiden, habe nicht geupdated und auch keine Benachrichtigung kommen, dass ihr hier geschrieben habt.

@38er auch an dich ein großes Sorry, @karlinche war schon vor dir dran, hatte seine Nachricht nur falsch interpretiert.

Ich würde euch wie folgt benachrichtigen, wenn ihr mir nicht stinkig seid:

Leider ist der Rocoto Boom bei mir auch ausgeblieben,nicht mal ein Drittel aller Samen gekeimt - drei Sorten gar nicht. Das heißt nicht zwangsweise, das ich für alles Platz haben sollte, es wird sehr knifflig mit der Organisation und dem Geld für alles Material. Aber das kann ich alles erst später in der Saison abschätzen.
 

Oben Unten