PN Funktion eventuell momentan Fehlerhaft

Habbi Metal

Würfelsspieler aus Leidenschaft
Ehrenmitglied
Beiträge
20.545
Hallo ihr,

mir war gerade aufgefallen, das es eventuell Probleme mit der PN Funktion gibt.
Wenn man eine Nachricht erhält, ist eventuell kein Inhalt lesbar.

Wenn ihr aber auf Antworten geht, dann sollte der Text zumindest als Zitat erscheinen.

Auch die Vorschaufunktion scheint betroffen zu sein.

Es verschwinden wohl auch frisch erhaltene PNs momentan im Posteingang. Irgendwas stimmt da nicht.
Da solltet ihr etwas Obacht geben, wenn es um wichtige Dinge geht!!! Eventuell auf die Emailfunktion ausweichen.

Ich hoffe das Problem ist schnell gelöst.

Gruß Christian
 
Wir sind dran. Solltet ihr weiterhin Probleme mit der PN-Funktion haben, bitte dies hier mitteilen.
 
Ich weiß ja nicht obs an meinem PC liegt,aber bei jedem Beitrag den ich mir ansehen möchte, dauert es ewig,bis die hochgeladenen Bilder bei mir vollständig sichtbar sind.
Gruß Norbert
 
Hast du da mal ein Beispiel?
Eventuell übergroße Bilder im Beitrag.
 
Zurück
Oben Unten