poker-face 2015

Wenn du einen pragmatischen Tip haben möchtest und dir die Optik egal ist:
Karton ausschneiden, der so groß wie die Schrankfrontseite ist und mit SW Folie bekleben. 2 PC Lüftern drauf, Löcher ausschneiden und mit Draht befestigen. Mit Schnüren von oben befestigen - Fertig.

PC Lüfter niedervoltig betreiben ... 3V oder so, dann geben die ein bisschen weniger Gas :)

Firecook schrieb:
Wenn du einen pragmatischen Tip haben möchtest und dir die Optik egal ist:
Karton ausschneiden, der so groß wie die Schrankfrontseite ist und mit SW Folie bekleben. 2 PC Lüftern drauf, Löcher ausschneiden und mit Draht befestigen. Mit Schnüren von oben befestigen - Fertig.

PC Lüfter niedervoltig betreiben ... 3V oder so, dann geben die ein bisschen weniger Gas :)

Danke für den Tipp. Die Idee mit den PC Lüftern macht wirklich sinn;-). Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.

RE: poker-face 2015 (Wasserbad)

So nun habe ich Heute zusätlich zu meiner Liste noch folgende Samen
(von swiss_chilihead) erhalten.

Limon (Projekt Büro Indoorhaltung)
Black Stinger
Monkey Face
Scotch Bonnet orange
Bhut Jolokia Nagaland
Habanero Chocolate
Aji Crystal
Fatali
Rocoto Amarillo
Aji White Fantasy

Alle sind bereits im Wasserbad und werden morgen in Kokosfaser gesetzt. :D

Sehr coole Sorten :thumbup:
Hoffentlich hast du mit der Black Stinger mehr Erfolg als ich ;)

Du wirst mit der Sortenauswahl deine Freude haben!!

Ebenso ging heute noch Baden:

- Carolina Reaper (HP22B)
- Lemon Drop

Langsam kommt die Sache mit dem Platzmangel;):devil:

Die erste Ladung ging heute ins Erdreich. Versenkt wurden sie in Kokosfasern. Bin gespannt wie eilig es die Samen haben. Bin jedenfalls guter dinge. Am Keimstandort herrschen 25 Grad. Hat aber keinen direkten Fensterplatz. Brauchts zum Keimen doch nicht?

Auch kam heute das Paket von Semillas bei mir an. :w00t: Diese werden am Samstag baden gehen und am Sonntag in Erde .

GsjcCsk.jpg

e5Qg3Yy.jpg

Licht brauchst du erst wenn sie gekeimt sind! :) Können also da stehen bleiben :)

Wünsche gut keim!

Zurück
Oben Unten