poker-face 2015

Da kannst du sicher noch dichter ran gehen. Sieht nach mehr als 8cm Abstand aus, oder?

Deine Kleinen sehen spitze aus :thumbup:
Sehe ich das richtig - hat die Reaper 3 Keimblätter?
Das scheint heuer bei vielen der Fall zu sein :)

Danke euch...

@ VanDoom

Genau, die Reaper hat 3 Keimblätter. Eines jedoch sehr klein im Verhältnis zu den anderen beiden:)

Die Kleinen sehen super aus. Auch die durchsichtigen Becher sind klasse, dann sieht man schön was die Wurzeln machen, und die Bilder kommen damit noch besser rüber.

Die Beschriftung auch akkurat und sauber, ich bin da doch schlampiger.

Weiterhin gutes Wachstum wünsch ich dir.

Eric

@ eteeric

Danke.
Die Becher eignen sich sehr gut für die Anzucht. Wohl aus diesem Grunde gut zu erkennen das noch genügend Feuchtigkeit vorhanden ist:)

Das Festival des Keimens geht weiter.

- 7 Pot SR Strain (1/2)
- Naga Viper (1/2)
- Bhut Jolokia Nagaland (1/2)
- Lemon Drop (1/2)
- Rocoto Amarillo (1/2)
- Jalapeno Craigs Grande (1/2)
- Tabasco (1/2)

Langsam muss ich mir sorgen was den Platzbedarf angeht:D Müssen die Keimlinge direkt unter der Röhre stehen, oder geht das auch wenn sie etwas schräg unten dran sind?

Jetzt geht's rund bei dir :D
Natürlich geht es auch wenn sie etwas schräg zur Röhre stehen, aber sie wachsen dann natürlich auch etwas schräg der Lichtquelle entgegen.
Wenn man sie in regelmäßigen Abständen umstellt bzw dreht dürfte das aber kein Problem sein!

Da Ich derzeit etwas im Stress bin und nur bedingt im Forum unterwegs bin, folgt nur ein kleines Blitzupdate.

Den kleinen geht es Top.. sie haben neue Schuhe erhalten und können nun mächtig gas geben:)

Aufgrund meiner derzeitigen Stresssituation werd ich hier mal wieder ein Kurzupdate hochladen.

Ich finde sie machen sich prächtig. Könnten vielleicht etwas schneller vorangehen., bin aber bis jetzt zufrieden mit den kleinen.

@ Jumbolino

Danke. Ich habe was das düngen anbelangt nocht nichts vorgenommen. Sollte ich denn schon? Sind ja noch ziemlich klein und in neuen Schuhen:)

An sich musst du noch nicht düngen, da die Erde ja vorgedüngt ist. Da kommt es noch drauf an was für Erde du genommen hast. Ich dünge von Anfang an, darfst es halt nur nicht übertreiben mit der Menge.

Zurück
Oben Unten