Pokerclub für Chilifreunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RE: Samenpoker!

Würd ich sagen da dort wohl einige (mich eingeschlossen) schon registriert sind oder?

Biete 1/2 CGN 22207 und 1/2 georgia black beides von semillias oder wahlweiße habe ich Pimenta de neyde Samen aus eigener zucht wenn da allgemeines Interesse besteht?
(Will keine regeln brechen nur weil die irgentwie sehr gesucht waren in letzter zeit)

Dann würde ich sagen poker stars texas holdem no limit wirds. Schön dass sich schon ein paar Leute finden. Weiter so *g*

Auch wenn es jetzt etwas Gemein klingen mag.

Ich bitte euch die Pokerspiele per PN/Email auszumachen und nicht im Forum.
Da die Rechtslage nicht 100% eindeutig ist, sollte das Forum außen vor bleiben und ihr es rein "Privat" organisieren.
Bumblebo kann gerne weiter Organisator und Ansprechpartner bleiben, aber bitte nicht im Forum.

Ich hoffe ich kann da auf Verständnis zu treffen, manche Dinge können halt sehr schnell eine Gefahr für das Forum werden.

Ok. Verständlich. Bumblebo hältst du mich dann per pn fuer den 2. pokertermin auf dem laufenden? Mir fehlen noch Samen fuer die nächste Saison. :-)

Der chris

Habbi Metal schrieb:
Auch wenn es jetzt etwas Gemein klingen mag.

Ich bitte euch die Pokerspiele per PN/Email auszumachen und nicht im Forum.
Da die Rechtslage nicht 100% eindeutig ist, sollte das Forum außen vor bleiben und ihr es rein "Privat" organisieren.
Bumblebo kann gerne weiter Organisator und Ansprechpartner bleiben, aber bitte nicht im Forum.

Ich hoffe ich kann da auf Verständnis zu treffen, manche Dinge können halt sehr schnell eine Gefahr für das Forum werden.

Wäre es in Ordnung wenn wir weiterhin Poker organisieren aber ohne Einsatz? Also einfach nur ein Spielgeld (virtuel) online Poker Turnier?

Bumblebo schrieb:
Wäre es in Ordnung wenn wir weiterhin Poker organisieren aber ohne Einsatz? Also einfach nur ein Spielgeld (virtuel) online Poker Turnier?

Also so wie ich das verstehe, kannst das Turnier so wie du es anfangs hattest schon machen. Es geht nur darum, dass es nicht öffentlich im Forum geplant wird.
Die Teilnehmer können ja per PN oder Email (was natürlich besser wäre, da es dann ganz ausm Forum raus ist) komunizieren.

@Habbi Metal: War doch so gemeint, oder?

RE: Online Poker18.10. 21Uhr

ich hab mich grad mal auf pokerstars.eu angemelder (Nick: langerbernd) finde mich aber noch
nicht wirklich zurecht *g*

edit: hab mich mittlerweile zurecht gefunden. Pokerclub erstellt. Turnier für Do steht :o)

RE: Online Poker18.10. 21Uhr

Alles klar,wir wollen das Forum ja nicht in Schwierigkeiten bringen :D

Es wäre ja mal gut,wenn sich hier ein Jurist einfindet und uns mal aufklärt,wie da der Hase läuft ... ab wann man von illegalem Glücksspiel spricht ...

Soweit ich weiss,darf ich nicht mal Online um Geld spielen,da es in DE verboten ist ... aber wie sieht sowas bei Sachpreisen aus? Und was ist,wenn man um selbgezogene Samen spielt?

Fragen über Fragen :)

Sachpreise und Geldpreise sind doch ok. Es geht nur um diese Wetten.Sonst könntest Du Bayern inne Tonne kloppen.So viele Schafkopftuniere und Darttuniere wie hier sind kann das ja "fast" nur legalsein. Klar ist auch das die Leute Leistung erbringen.Beim Wetten macht die Leistung ein anderer.Glückspiel halt. Pokern um Sameneinsätze also materiellen Wert, kann eigendlich nicht verboten sein da die "Samen" doch wirklich alle eigene Nachzuchten sind.Ihr versteht? Wenn das nur priv.und außerhalb des Boards ist kann eigendlich nix schiefgehen.Wünsche Euch allen natürlich nur Gewinne und viel Spass.Grüßle Hans

halbblut80 schrieb:
Ohne jemand vom Fach,ist es alles nur Mutmaßen.

genau !!!

-----------------------------------------------------------------------------------

Zurück zum Thema :) gemütliche Pokerrunde nur zum Spaß

Wie erfahren seid ihr denn eigentlich so,was Pokern angeht?
Ich Poker seit ca. 6 Jahren,teilweise auch recht viel ... aber oft auch lange Zeit mal nicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten