Popcorn selber zuckern?

Witchy

Chiligrünschnabel
Beiträge
1
Grüße in die Runde! :)

Ich habe mir vor kurzem eine Popcornmaschine gekauft, die allerdings kein gezuckertes Popcorn herstellen kann.
Jetzt die Frage wie geht das? Ich habe einen Beitrag darüber gelesen (Link entfernt durch Admin), finde das aber immer noch irgendwie zu kompliziert.

Gibt es denn keine Möglichkeit direkt gezuckertes Popcorn herzustellen ohne das erst danach machen zu müssen?
Vielleicht hat ja jemand von euch einen guten Tipp für mich.

Liebe Grüße und danke schonmal ;):thumbsup:
Witchy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir doch mal Popcorn machen sollten, dann streuen wir danach einfach Puderzucker über das ganze und schütteln es dann noch durch.
 
Ich mach das einfach in einem normalen Kochtopf. Etwas Öl und Zucker mit dem Mais erwärmen (kleine Stufe, sonst verbrennt es) warten bis alles gepoppt, fertig ist das süße Popcorn.
 
Zurück
Oben Unten