Postingexzesse

najuko schrieb:
Besser hätte die Auseinandersetzung doch gar nicht enden können ! - meine Hochachtung für die Fähigkeit Kritik annnehmen und umsetzen zu können!!!

Sehe ich auch so. Nicht jeder ist dazu in der Lage. :thumbsup:
 
Wie ja bereits geschrieben, habe ich eingesehen, daß es sich hier um ein Gedankenaustauschformum und nicht um eine Informationsbörse handelt.
Trotzdem äußere ich jetzt nochmal meine Meinung, auch wenn sie vielleicht nicht Mainstream ist: Seit ein paar Tagen geht mir ein Mitglied mit extrem unsinnigen Postings ganz schön auf den Zeiger. Ich denke, auch damit kann man ein Forum kaputt machen.
Wäre interessant zu hören, ob jemand ähnliches empfunden hat.
 
HatSieNichtAlle schrieb:
Wie ja bereits geschrieben, habe ich eingesehen, daß es sich hier um ein Gedankenaustauschformum und nicht um eine Informationsbörse handelt.
Trotzdem äußere ich jetzt nochmal meine Meinung, auch wenn sie vielleicht nicht Mainstream ist: Seit ein paar Tagen geht mir ein Mitglied mit extrem unsinnigen Postings ganz schön auf den Zeiger. Ich denke, auch damit kann man ein Forum kaputt machen.
Wäre interessant zu hören, ob jemand ähnliches empfunden hat.

Solltest du unsinnige Postings finden, dann am besten die Funktion
postbit_report.gif
nutzen.
Aber bitte nur einen Beitrag melden, wir schauen uns das dann die anderen Beiträge des Mitgliedes auch genau an.
 
HatSieNichtAlle schrieb:
Wie ja bereits geschrieben, habe ich eingesehen, daß es sich hier um ein Gedankenaustauschformum und nicht um eine Informationsbörse handelt.
Trotzdem äußere ich jetzt nochmal meine Meinung, auch wenn sie vielleicht nicht Mainstream ist: Seit ein paar Tagen geht mir ein Mitglied mit extrem unsinnigen Postings ganz schön auf den Zeiger. Ich denke, auch damit kann man ein Forum kaputt machen.
Wäre interessant zu hören, ob jemand ähnliches empfunden hat.

Ne, also nochmal nicht. Das Thema hatten wir jetzt! :hammer:

Lies die Informationen die du möchtest und beachte die anderen nicht. Ich lauf auch öfter nackt im Garten rum und wenn es meinen Nachbarn stört muss er wegsehen :cool: Machs doch einfach genauso :p

LG Harald
 
HatSieNichtAlle schrieb:
Wie ja bereits geschrieben, habe ich eingesehen, daß es sich hier um ein Gedankenaustauschformum und nicht um eine Informationsbörse handelt.
Trotzdem äußere ich jetzt nochmal meine Meinung, auch wenn sie vielleicht nicht Mainstream ist: Seit ein paar Tagen geht mir ein Mitglied mit extrem unsinnigen Postings ganz schön auf den Zeiger. Ich denke, auch damit kann man ein Forum kaputt machen.
Wäre interessant zu hören, ob jemand ähnliches empfunden hat.

Erledigt, vielen dank auch an Schnobster. :)
 
Fazer schrieb:

Na das ist aber jemand neugierig. :D

Schnobster hat einen Beitrag des besagten Mitgliedes gemeldet.
Der jenige welche wurde dann von mir verwarnt und einige Beiträge wurden gelöscht. ;)
 
Dave schrieb:
Fazer schrieb:

Na das ist aber jemand neugierig. :D

Schnobster hat einen Beitrag des besagten Mitgliedes gemeldet.
Der jenige welche wurde dann von mir verwarnt und einige Beiträge wurden gelöscht. ;)

Wen das hier öffentlich gepostet wird, und man versteht nur Bahnhof, ist man halt mal neugierig :whistling:
 
Jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu. Ich find es ganz toll, wie nett hier jeder Neuling begrüßt wird. Hab das ja eben erst erlebt. Das Thema hat sich zwar schon geklärt... Aber ich wollt auch was sagen (lach)
 
Laubfrosch13 schrieb:
Kann man die Ränge, welche man mit der steigenden Beitragsmenge bekommt irgendwo nachlesen?

Das sind die Ränge:
Chiligrünschnabel: ab 0 Beiträgen
Jalapenogenießer: ab 10 Beiträgen
Habanerolecker: ab 50 Beiträgen
Dauerscharfesser: ab 100 Beiträgen
Chilitarier: ab 250 Beiträgen
Jolokiajunkie: ab 500 Beiträgen
Capsaicin im Auge Tester: ab 1000 Beiträgen

Ihr könnt euch natürlich auch einen anderen Titel geben, wenn ihr wollt. Das ist euch überlassen. Das ganze könnt ihr im Profil anpassen.
 
Oh super danke.
Jetzt hab ich endlich mal nen Überblick.
Aber ich werde mich hüten 1000 Beiträge zu schreiben ....
 
Zurück
Oben Unten