KölnKräuter
Dauerscharfesser
(...) drecksferment (...) Müll über sterilisieren noch essbar zu machen (...) Plöp überhören (...) Dreckslöchern
Wenn jemand inhaltlich zu 100% widerlegt ist, kommen halt nur Beleidigungen. Getroffene Hunde bellen.
Derjenige der den Thread erstellt hat, hat sich bei ein bisschen Gegenwind gar nicht mehr geäußert und der letzte hat mich als Lügner und Populist bezeichnet.
Falsch. Du hast aus purem Faktenhass nacheinander zwei Personen aus dem Forum geekelt die in 7 bzw. 3 Beiträgen deutlich mehr Inhalt gebracht haben als du in 1.893 Beiträgen. Tolle Leistung.
Die beiden hast du erfolgreich rausgeekelt, den Gefallen werde ich dir nicht tun. Ich werde dich und deine fortgesetzten Schwurbeleien (Phantasien über ein Plöpp, weiterhin konsequent ignorierend, dass es das nicht macht) so überstehen wie Fauci den Trump überstanden hat.
Mir ist einfach wichtig, solchen Brei aus vermuteter Tradition (schon immer so gemacht) und blanken Lügen (oben alle genau aufgelistet) möchte ich einfach nicht unwidersprochen lassen.
und einen guten Tag Euch BEIDEN.