1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pro7 - Unser liebster Chilisender

Dieses Thema im Forum "Sonstiges zum Thema Chili" wurde erstellt von JuergenPB, 19. März 2017.

  1. JuergenPB

    JuergenPB der mit seinen Chilis redet

    5.089
    7.387
    Pro7 haut ja regelmäßig Chili- und Schärfe-Videos raus. Zeit also, diese mal zu sammeln.
    Ich fange mal mit ein paar Videos an :)
    Kommentieren der Videos ist natürlich erwünscht. Das könnte lustig werden. :angelic:

    Abnehmen mit Chili (2006)
    – Toll, was der „Ernährungsexperte und Personal Trainer“ weiß:
    Ja, ne… is klar.

    taff - (2010): Chili-Meisterschaft in Berlin

    Abenteuer Alltag - Folge 54 Staffel 9 (2013): Die Chili-Checker

    taff - Folge 8 Staffel 2015: Das Chili-Karaoke-Duell

    Galileo - Folge 326 Staffel 2015: Süchtig nach Chili

    Galileo - Folge 99 Staffel 2016: Die ultimativen Chili-Tipps

    Galileo - Folge 12 Staffel 2017: Chiltepins: Die Ur-Chili

    …und noch ganz viele Videos mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017
  2. ledsi

    ledsi Jalapenogenießer

    108
    140
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017
    Taunuswaldfee gefällt das.
  3. crazygreen

    crazygreen Chiligrünschnabel

    49
    41
  4. Teetrinker

    Teetrinker Jalapenogenießer

    116
    109
    Ich wollte mir mal "Die ultimativen Chili-Tipps" angucken.
    Nachdem die "Expertin dann etwas von Poren im Hackfleisch erzählt hat, waren diese "Tipps" für mich erledigt und ich habe ausgemacht.
    Ansonsten finde ich die Aufmachung der meisten Galileo-Beiträge sowieso furchtbar. Meistens schlecht recherchiert und faktisch sogar oftmals falsch (so, wie die Poren im Fleisch. Sogar im Hackfleisch, da war dann wohl ein seeehr vorsichtiger Fleischwolf am Werk. Der hat sogar die ohnehin nicht vorhandenen Poren verschont. lol). Nicht mein Ding.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2017
    antikerlol gefällt das.
  5. Harald13

    Harald13 Carnivore

    549
    603
    Früher gabs auch ganz gute Galileo Beiträge. Wird aber - meiner Meinung nach - immer schlimmer. Kompletter Topfen, Stuss oder Schaas sagt man in Österreich dazu.
     
  6. Hombre

    Hombre Rocoto Rebel Administrator

    5.129
    5.729
  7. JuergenPB

    JuergenPB der mit seinen Chilis redet

    5.089
    7.387
  8. antikerlol

    antikerlol Habanerolecker

    409
    151
  9. JuergenPB

    JuergenPB der mit seinen Chilis redet

    5.089
    7.387
    Das ist ja gar nicht von Pro7 :cautious:

    ;)
     
    antikerlol gefällt das.
  10. antikerlol

    antikerlol Habanerolecker

    409
    151
    Deshalb ist es wohl gut :woot:;)
     
    JuergenPB gefällt das.
  11. Andyy

    Andyy Jalapenogenießer

    154
    200
  12. antikerlol

    antikerlol Habanerolecker

    409
    151

    Wo wohnst du nochmal? Also Adresse? :woot:
     
  13. Andyy

    Andyy Jalapenogenießer

    154
    200
    Nene das mein Goldschatz ;) aber ich kann sagen in NRW
     
  14. antikerlol

    antikerlol Habanerolecker

    409
    151
    Ich will ja nur zum aufpassen können das nichts passiert :D
     
  15. JuergenPB

    JuergenPB der mit seinen Chilis redet

    5.089
    7.387
    Die Poren-Geschichte scheint tatsächlich einige Gemüter erregt und zu unschönen Reaktionen geführt zu haben.
    Vgl. den Blogeintrag: http://www.carinas-food-blog.de/das-perfekte-chili-carinas-food-blog-bei-prosieben/