Voodooschaaf
Chiligrünschnabel
So liebe Forengemeinde, ich hatte euch vor geraumer Zeit gefragt wie man ab Besten kleinbeerige Sorten vermahlen kann und musste fesstellen dass ich letztendlich doch auf meine handelsueblichen Steinmoerser zurueckgreifen musste das die gusseiserne Gewuerzreibe ein mehr als klaegliches Ergebnis geliefert hatte.
Egal, das ist draus geworden und ich bin fuers erste Mal eigentlich ganz zufrieden. Gedacht sind die Dinger (der grosse Klops hinten dient nur mir zur Vorsortierung) als Geschenkli fuer meine Freunde gedacht welche sich den verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schaerfegraden vorsichtig annaehern wollen:
Ein wenig verbesserungswuerdig ist der Sums schon noch aber fuers erste Mal okayisch denke ich.
Liebe Gruesse aus dem verregneten Franken,
VoodooSchaaf
Egal, das ist draus geworden und ich bin fuers erste Mal eigentlich ganz zufrieden. Gedacht sind die Dinger (der grosse Klops hinten dient nur mir zur Vorsortierung) als Geschenkli fuer meine Freunde gedacht welche sich den verschiedenen Geschmacksrichtungen und Schaerfegraden vorsichtig annaehern wollen:
Ein wenig verbesserungswuerdig ist der Sums schon noch aber fuers erste Mal okayisch denke ich.
Liebe Gruesse aus dem verregneten Franken,
VoodooSchaaf