Profi indor Anbau "Hardware"

Hatte ich mir auch schon angeschaut und schon genial nur leider auch Teuer.
Richten ja gerade ein Keimraum ein und haben uns auch überlegt auf CC Wagen das zu machen gehen aber jetzt doch auf Regale.
 
Marke Eigenbau



Gleiche Grösse 120 x 40



bestückt mit je 3 LSR

In der Mitte 3 Wagen. Ausgerichtet auf IFCO 60 X 40





auf ein Tablar 120 X 40 cm in 2 dl Becher 120 Pflanzen. (10 pro Gitter)
Nach her noch 5 und grössere noch 3. 6 dl.







Nur noch 3 pro Gitter. Haben so mehr Luft.



Bewässerungs Station
Rechts einstellen , links abtropfen.
Ziel ist, dass unten ca. 2 cm feucht ist. Wurzeln sollen nach unten Wasser suchen.
So sind 2 Tablare in 5 Minuten getränkt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich mir auch schon angeschaut und schon genial nur leider auch Teuer.
Richten ja gerade ein Keimraum ein und haben uns auch überlegt auf CC Wagen das zu machen gehen aber jetzt doch auf Regale.
Ja der Preis ist schon grob, rechnet sich auch als Gärtnerei nur wenn man großteils des Jahres einen Keimraum benötigt. So wie bei dir, mit einer Kultur und Keimung nur wenige Monate im Jahr wird sich das kaum auszuhalten.
Geschweige für den Hobby Bereich. Wollte auch nur zeigen was es alles so gibt.

Was ich schade finde ist das es keine Beschreibung über die App Steuerung gibt, das scheint nämlich möglich zu sein wenn man sich die Bilder anschaut

alfiwe: Wahnsinn was du dir aufgebaut hast :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richten ja gerade ein Keimraum ein und haben uns auch überlegt auf CC Wagen das zu machen gehen aber jetzt doch auf Regale.

Nachdem die passende Regale jetzt leider nicht lieferbar waren nachdem man mich Wochenlang vertröstet hat haben wir jetzt doch CC Wägen genommen.
Heute sind die ersten 11 Lampen installiert worden, die restlichen 29 sollen bis zum Wochenende drauf sein


IMG20220302183221.jpg
 
Zurück
Oben Unten