Proficheck meiner Pflanzen benötigt

Der Link zu Compo wird Mysticado nur nicht viel weiterhelfen.

Die Algoflash Produkte laufen aus, und daher sind wenn nur noch Restbestände erhältlich. ;)

Bei den meisten Online Shops ist der Univeral meist schon vergriffen, alternativ kann man aber auch gut den Tomate nehmen.
Sehe aber auch keine Probleme, wenn man gleich mit Hakaphos Soft Spez. oder anderen Produkten beginnt., die Dosis machts aus.

Gruß Christian

Hallo nochmal an alle,
ich dachte mir ich informiere euch über den Status, da ihr mir so nett geantwortet habt :)
Ich habe es nicht länger ausgehalten als bis Anfang Dezember, aber das war anscheinend auch die richtige Entscheidung, denn:

1. Das ist meine Bhut Jolokia, die mir die Umtopfung mit einer wachsenden Frucht und einigen Blüten gedankt hat (auch wenn sie nach der ersten Frucht gar kein Pollen produziert):

2. Meine Trinidad Scorpion in ihrem endgültigen Topf, auch mit (schon befruchteten) Blüten:

3. Und zu guter Letzt die Früchte meiner Bird Pepper, die die letzten 2 Wochen 1x pro Woche Hakaphos bekommt:

Dafür, dass das meine erste Saison ist, welche ich zudem noch im September begonnen habe (Asche auf mein Haupt) bin ich mehr als nur glücklich und stolz auf meine Babys :)
Danke noch einmal für eure Unterstützung - aber auch weiterhin sind Anmerkungen und Anregungen jederzeit willkommen! :blush:

Gruß, Ado

Zurück
Oben Unten