Profis kochten für mich

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.594
Zwar kein Menü, aber probieren durfte ich mal ein Erdbeertörtschen ;)

ifwsifoq.jpg


v6txx9vz.jpg


Gruss heiko
 
simpsonia schrieb:
Wer ist denn der zweite nette Herr?? Den kenn ich gar nicht?


Das ist Armin Roßmeier!

Wir sind oft im Fernsehgarten, meine kleine flippt da völlig aus wen Papi mit ihr auf Autogramm und Fotojagd geht. Die hat schon ne riesen Sammlung von Promifotos und am Sonntag ist sie dann ganz ausgeflippt als sie den Milow getroffen hat :D

Ist echt klasse dort, so nah kommt man eigentlich selten an die Stars oder möchtegern Stars ;)

Könnte ich auch ein Promirätzelrundenraten machen, Bilder gibts da auch genug von ;)
 
Aha, der Name sagt mir irgendwie gar nichts :huh: Muss ich gleich mal bisschen googeln. Den "netten" Herrn auf'm ersten Bild mag ich irgendwie nicht so. Hab schon unschöne Geschichten von dem gehört :angry:
 
Fazer schrieb:
Könnte ich auch ein Promirätzelrundenraten machen, Bilder gibts da auch genug von ;)

Das wäre doch eine Idee.
Gesichter und Namen kann ich mir nämlich gut merken. Da hätte ich dann auch eine Chance. :D
 
Aber nicht gegen mich :p Bei sowas bin ich ein wandelndes Lexikon (mein Freund schüttelt nur immer mit dem Kopf). Und bei Spielen, die solche Fragen beinhalten, wird immer nur ganz lässig auf mich geguckt...
 
hm ja kann das bestätigen ... Frauen können mehr Menschen aus dem Fernsehen erkennen!

Männer merken sich meistens nur Frauen (und immer presente Promis) und da kommt dann ... "achja die haste dir gemerkt" :cool:
 
chili bone schrieb:
Männer merken sich meistens nur Frauen (und immer presente Promis) und da kommt dann ... "achja die haste dir gemerkt" :cool:


Hhmm, das kommt mir doch irgendwie stark bekannt vor :D:p:D Irgendwie scheinen doch alle in gewissem Maße gleich zu ticken. Gut zu wissen :whistling:
 
Ne ne, das könnt ihr ja wohl voll vergessen :dodgy: Gleichberechtigung sollte schon sein. Wir wollen ja schließlich auch was zu gucken haben :whistling:
 
Zurück
Oben Unten