1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Frohe Ostern!
    Information ausblenden

Projekt: 7 Pot Maxwell (Mustard) F6!!

Dieses Thema im Forum "Projekte" wurde erstellt von Chili Max 67, 19. Oktober 2014.

  1. Varg

    Varg Jalapenogenießer

    121
    194
    Die 7Pot hat leider Recht wenig Pollen und hat dementsprechend schlechte Fruchtausbeute gehabt bisher. Hab jetzt Mal mit Pollen der Golden Limon Long F4 nachgeholfen und tada...
     
    eteeric und Chili Max 67 gefällt das.
  2. eteeric

    eteeric Habanerolecker

    585
    722
    Sehr schön Varg, meine Große hat bis jetzt alle Blüten abgeworfen und ich muss auch mal eine Fremdbestäubung durchführen.
    Ich hätte momentan die Trinidad Duglah und die BBM im Angebot als Pollenspender.

    Und dem Kopf meiner Geköpften scheint es in der Hakalösung ala Kratky gut zu gefallen, so wie die in den letzten 10 Tagen Gas gegeben hat bei Wurzel und Blattwerk.

    [​IMG]

    Gruß

    Eric
     
    Chili Max 67 und Varg gefällt das.