Projekt: 7 Pot Maxwell (Mustard) F10

Sehr schön Varg, meine Große hat bis jetzt alle Blüten abgeworfen und ich muss auch mal eine Fremdbestäubung durchführen.
Ich hätte momentan die Trinidad Duglah und die BBM im Angebot als Pollenspender.

Und dem Kopf meiner Geköpften scheint es in der Hakalösung ala Kratky gut zu gefallen, so wie die in den letzten 10 Tagen Gas gegeben hat bei Wurzel und Blattwerk.



Gruß

Eric
 
Meine Hydro Maxwell hat die letzten 2 Wochen Gas gegeben wie blöd.
Naja sie steht ja auch in meiner Sauna bei 25 bis 30 Grad und wird beleuchtet wie in einer Hochenergiesonnenbank.

Sie ist nun schon über 40cm breit, hat Blätter größer wie meine Hand und bekommt die ersten Konospen.



Und hier mal die Höhenverhältnisse, Wurzeln mit Netztopf 28cm und über dem Topf sind es grade mal 7cm.




Gruß

Eric
 
Du hast ja auch schon wieder jede Menge Beeren drauf!:thumbsup:
Ich überlege ob ich ihr noch nen größeren Topf spendiere als die 12 l. Wenn sie weiter so abgeht sollte sie den aktuellen bald sprengen. Die Frage ist nur wo ich den noch hinstelle...
 
Du hast ja auch schon wieder jede Menge Beeren drauf!:thumbsup:
Ich überlege ob ich ihr noch nen größeren Topf spendiere als die 12 l. Wenn sie weiter so abgeht sollte sie den aktuellen bald sprengen. Die Frage ist nur wo ich den noch hinstelle...
Ein größerer Topf wäre sicher kein Nachteil!
 
Ich habe gestern die erste Beere von meiner Maxwell geerntet!:facepalm::thumbsdown:
Leider ist sie nicht sortenrein! Aber ich habe Gott sei Dank noch eine zweite Pflanze.;)
Sollte die aber auch nicht passen, müsste ich @Varg um Samen bitten!:whistling: Aber so ist das mal im Leben: Wenn man nicht knausrig ist, kommt es einem eh wieder zurück!:p:p
Aber noch warte ich ab, wie sich Nummer 2 präsentiert!
Ich habe die kleine Beere auch schon verspeist:sneaky: sehr fruchtig, chinensisch aber "noch" nicht so scharf wie die "original Maxwell"!
Der Fruchtansatz ist aber sehr zufriedenstellend, vielleicht gibt es dann ja auch ne "Maxwell Gold"!;)

DSC07061[1] by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr
 
29353680pk.jpg
 
Zurück
Oben Unten