Projekt: 7 Pot Maxwell (Mustard) F10

RE: 7 Pot Maxwell(Mustard)

Schon angekommen! Mein Dank möge dir ewig nach schleichen, Max! Freue mich! :)
 
RE: 7 Pot Maxwell(Mustard)

OnkelTom schrieb:
Schon angekommen! Mein Dank möge dir ewig nach schleichen, Max! Freue mich! :)

Hallo Max!
Wünsch dir viiiel Erfolg mit dieser tollen Sorte!:D
Du wirst ja auch hoffentlich fleißig darüber berichten!
Gruß, Max.
 
RE: 7 Pot Maxwell(Mustard)

Vielen Dank, Max!
Ich berichte selbstredend darüber.
 
RE: 7 Pot Maxwell(Mustard)

Auch meine Samen sind heut angekommen. Vielen Dank dafür! Werden 2015 auf jeden Fall dabei sein.
 
RE: 7 Pot Maxwell(Mustard)

Vielen Dank Max, meine sind heute auch angekommen. Ich hoffe du hast auch schon was bekommen.
 
RE: 7 Pot Maxwell(Mustard)

Hallo,
hab letztes Wochenende meine Samen von 2014 geordnet!
Hätte noch Samen von der 7 Pot Maxwell übrig!
Sollte noch jemand Interesse haben, gerne!
Gruß, Max!
 
c-Maxwell

Aus meinen letztjährigen Besuch in Wagram (Ö) habe ich von Chili Max 67 eine chinensekreuzung bekommen die ich natürlich 2015 Anbaue.
Der erste Probant ist schon gekeimt und der zweite spitzt auch schon....
63bb9f778a61.JPG

Interessant ist die Reife Fruchtfarbe Grün wobei die Plazenta leicht orange ist.
Scharf ist sie auch noch wie sau.....
 
RE: 7 Pot Maxwell(Mustard)

Meine 7pot Maxwell Mustard ist vor 4 Tagen auch gekeimt. Bin schon sehr gespannt!
 
RE: 7 Pot Maxwell(Mustard)

Hallo,
ich hab auch schon 2 kleine Jungpflanzerl von der Maxwell!!
Ein Projekt daraus zu machen, wäre auch in meinem Sinne!
Immerhin ist diese Maxwell schon die 4 Generation!:) Die ersten 3 Generationen waren zu 100% identisch!:rolleyes:
Außerdem ist diese Sorte sehr pflegeleicht, super ertragreich und Aussehen tut sie auch noch sehr geil! Eine mustard(Senf) färbige 7 Pot gibt es ja auch noch KEINE!
Darum habe ich sie auch "frei gegeben"! Sie gehört unter die "Chilifreaks"!
Die Mutterpflanze ist eine 7 Pot SR Strain! Vermutlich gekreuzt mit einer (Ebay) gelben Bhut, die aber ROT wurde und sehr "verrunzelt" war. Das kann ich aber leider nicht bestätigen, nur vermuten das sich diese Sorte eingekreuzt hat!
Das mit den Verschieben zu den Projekten müsste aber bitte jemand Anderer machen, da bin ich leider zu "schwach"!
Vielen Dank schon jetzt Mal, Max!
 
IMAG0207_1.jpg
IMAG0237-001.jpg
Hallo, da es bis zur ersten reifen Maxwell sicher noch ein paar Monate dauern wird,
hab ich für die "Übergangszeit" 2 Bilder für euch!;)
Bitte die Bilder dieser tollen Sorte anklicken... Danke, Max!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die schauen ja mal echt gut aus.
Vor allem die Farbe find ich richtig Klasse :w00t:
 
Zurück
Oben Unten