Projekt: 7 Pot Maxwell (Mustard) F10

PN ist geschickt!!

Vielen Dank nochmals!

Uhhh yeah...der Termin steht schon. Super!
Ich trage es gleich in den Kalender ein.
Ein Freund von mir wohnt gleich in der Nähe, bei dem kann ich dann gleich übernachten :)

Freu mich schon!
 
Hier mal meine 7pot Maxwell Mustard. Geschlüpft am 2.01.
20964558hf.jpg
 
Bei mir haben gestern auch endlich zwei Pflänzchen das Licht der Welt erblickt. Ich kann es kaum noch erwarten sie wachsen zu sehen.
 
Auch ich hab mittlerweile ein paar Keimlinge der 7Pot Maxwell :)

2015-03-08_Pot%2520Maxwell.jpg
 
Schön, dass es so viel Nachwuchs gibt.

Bei mir ist auch schon eine gekeimt. War ziemlich schwach der Keinling. Sehr dünner Stamm und winzige Keimblätter. Er wächst aber brav weiter. Sieht nun schon fast normal aus :)

Fotos mach ich bei der nächsten Fotosession next week :)
 
DSC03420[1] by chilimax67, on Flickr

Momentan befindet sich eine meiner Maxwell noch nicht im Endtopf!
Da werde ich bis ca mitte Mai zuwarten! Blüten hat sie schon einige. Früchte kommen sicher auch demnächst!
Gruß, Max!
 
So gesunde Blätter! :inlove:
Die bekommt sicher eine extra Portion pflege.
 
So gesunde Blätter! :inlove:
Die bekommt sicher eine extra Portion pflege.
Da ja die Maxwell eine "Eigenproduktion" ist, achte ich besonders drauf!;)
Natürlich möchte ich die "mustardfärbige" Pot weiterhin mein eigen nennen!
Aber ich glaube du weißt ja wie das ist, wenn man selber "kreuzen" tut!:thumbsup:
Gruß, Max!
 
Die sieht in der Tat super gesund und vital aus, Max!! Oo..

So sieht meine im Moment aus:

20150427_104334.jpg

Wie man sieht hat sie durch meine Calcinit Attacke 3 ihrer "großen" Blätter verloren. Das hat sie Wachstumsmäßig etwas zurück geworfen.
Aber dafür hat sie für ihre Größe schon sehr viele Seitentriebe gebildet:

20150427_104341.jpg
 
Obwohl meine Maxwell noch nicht im Endtopf ist, gibt sie schon wahnsinnig gas!
Farbe und Fruchtform gefallen mir sehr gut! Hab ja nicht verhütet, da könnte auch so manches schief gehen!


by chilimax67, on Flickr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal ein aktuelles Bild meiner 7pot Maxwell
22083111pu.jpg


Und hier meine erste Beere, die am Abreifen ist. Wie man sieht ist sie recht klein geraten aber ich bin schon sehr gespannt. Die Farbe wirkt momentan noch mehr ins Orangene gehend. Kann aber noch umschlagen, denke ich.
22083215er.jpg
 
So, die Umfärbung scheint fertig zu sein und leider ist die Frucht nicht senffarben sondern orange:banghead:
Schade, da hat sich wohl was eingekreuzt oder die Sorte ist doch noch nicht so stabil
22118602wb.jpg
 
Zurück
Oben Unten