Projekt: 7 Pot Maxwell (Mustard) F10

@Chili Max 67
Hier die versprochenen Bilder
7 Pot Maxwell
154740
154741

7 Pot Maxwell Gold
154742
154743


7 Pot Mathilda
154744
154745
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die Maxwells geköpft, @4lp4, oder sind die von Natur aus so früh verzweigt?

Nein, die sind von Natur aus so. Ich denke aber das hat mit meinen zwei Zeus zu tun. Alle Pflanzen wachsen ziemlich kompakt was ich eigentlich nicht so mag. Ich werde für die nächste Season noch ein bisschen was an der Volt und Amper Stärke der Zeus Pfeilen müssen.
 
Meinen Dreien geht's auch gut. Sie sind jetzt zusammen in einem 12-Liter-Eimer und können sich in Ruhe da ausbreiten. Sind aber noch recht klein, so ca. 10 cm, ohne Knospen bisher.
 
Meinen Mathilden (!?) gehts auch gut- klein sind sie aber noch - große Umtopfaktion, die Freitag anfing, ist bei mir auch bald zuende. :roflmao:

Wollte nochmal nachfragen, welche Generation die Mathilda ist, die Beschriftung auf dem Tütchen ist leider schnell verwischt, zwecks korrekter Beschriftung aller meiner Pflanzen, muss ich das aber wissen.
 
Alles klar! Wenn die überleben (was ich nicht bezweifel, aber das ist grad so das Alter wo sie ohne Vorwarnung abnippeln) gibts in ein paar Wochen auch Bilder von mir. Auf der Überholspur sind sie aber, nicht anders erwartet von den dreisten chinensen. :cool:
 
Das Wetter passt momentan und meinen Pflanzen geht es gut! Obwohl noch keine 2 Monate alt, beginnen sich die ersten Chinense schon zu verzweigen.
Hier ein Gruppenfoto von meinen Maxwells!
7 Pot Maxwell - links
7 Pot Maxwell Gold - mitte
7 Pot Mathilda - rechts
die Mathilda F2 ist ziemlich meine größte Chinense, kräftig, einfach schön anzusehen.....
IMG_20190322_104408__01.jpg
 
Zurück
Oben Unten