Projekt: 7 Pot Maxwell (Mustard) F10

Ist in der Tat eine beeindruckende Chili!

Da werde ich dich wohl um ein paar Körner anschnorren, vor der nächsten Saison :roflmao:

lg
 
NeoHippy schrieb:
Ist in der Tat eine beeindruckende Chili!

Da werde ich dich wohl um ein paar Körner anschnorren, vor der nächsten Saison :roflmao:

lg

Wenn du willst, so kann ich dir für diese Saison noch Saatgut zukommen lassen!
Noch ist es nicht zu spät!
Gruß, Max!
 
Hallo Max!

Ich muss mich schämen, denn ich habe vergessen deine 7 Pod mit in die Saison zu nehmen.
Sehr ärgerlich, wo ich die schönen Bilder nun von dir sehe!

Ich hoffe bei dir läuft bald alles wieder rund, mit der Gesundheit und den anderen Ärgernissen!
Viele Grüße und Genesungswünsche von mir!
 
Hallo Max

Ich würde Dich auch gern noch um Samen von Deiner 7 Pot Maxwell (Mustard) anschnorren.
Könnte ich dann mit meiner Mustard Bhutlah vergleichen.

Hab diesen Thread zu spät gelesen. Sonst hätteich schon früher gefragt.

Gruß
Michael
 
Ich kann mich nur der Meinung der anderen anschließen es ist eine wunderschöne Pflanze.
Auch ich würde falls du noch Samen hast etwas Schnorren:)
MfG
Ide
 
Herzog schrieb:
Hallo Max

Ich würde Dich auch gern noch um Samen von Deiner 7 Pot Maxwell (Mustard) anschnorren.
Könnte ich dann mit meiner Mustard Bhutlah vergleichen.

Hab diesen Thread zu spät gelesen. Sonst hätteich schon früher gefragt.

Gruß
Michael

Hallo Michael,
natürlich schicke ich dir Samen von meiner Maxwell!
Bau lieber ein paar Körnderl mehr an! ich hatte zwar eine Quote von 100%, aber du kannst dann die schönsten, stärksten Pflanzerl auswählen!
Leider ist mir eine Mustard Bhutlah eingegangen! (Helmträger) Die zweite will auch nicht so recht! Bleibt nur noch eine übrig, die ganz okay ist! Darum hab ich heute 3 Samen ohne einweichen verbuddelt.
Michael, bitte schicke mir noch mal eine PN mit deiner Adresse! Danke!
Möchte sie dir morgen schon schicken.
Das gilt aber natürlich auch für Ide! PN mit Adresse und in ein paar Tagen kannst du schon loslegen!;)
Grüße, Max!
 
Danke Max
PN mit Adresse ist raus.
Freu mich auf die neue Sorte.
Brauchst Du noch Saat von der Muatard Bhutlah?
Hab noch genug da. Sowohl frisch aus der Schote und auch fertig getrocknete.
Michael
 
Herzog schrieb:
Danke Max
PN mit Adresse ist raus.
Freu mich auf die neue Sorte.
Brauchst Du noch Saat von der Muatard Bhutlah?
Hab noch genug da. Sowohl frisch aus der Schote und auch fertig getrocknete.
Michael

Hallo Michael,
hab die Samen heute Vormittag abgeschickt!
Danke, ich brauche für diese Saison keine Samen mehr!
Wünsche euch viel Spaß damit!
Gruß, Max!
 
Meine Maxwell Wächst und gedeit.....
9de6190da7b5.JPG
 
Oh verdammt, ich habe jetzt erst deine Antwort gelesen -,-!!!!


Also falls es noch immer Saatgut gibt, hätte ich natürlich schon gerne welches :)
Aber vermutlich wird es schon zu spät sein, oder?

lg
 
NeoHippy schrieb:
Oh verdammt, ich habe jetzt erst deine Antwort gelesen -,-!!!!


Also falls es noch immer Saatgut gibt, hätte ich natürlich schon gerne welches :)
Aber vermutlich wird es schon zu spät sein, oder?

lg

PN!!!
Und du bist dabei!
Hättest du was anderes erwartet!;)
obwohl ich nicht immer online bin, freue ich mich mit jeden Forum Mitglied "mit"!:)
Da ich ja über 200 Pflanzen angebaut habe, ist es nicht so leicht jede einzeln vorzustellen!;) Aber meine "Zeit" kommt noch!
Da sieht man dann etwas mehr!
Freue mich schon auf unser Frühlingsfest, 02. u. 03. Mai 2015!
Gruß, Max!
 
Zurück
Oben Unten